Ääähm,
ich bin der Neue (siehe Posting "erste Eindrücke/Vorstellung") und weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin? Ich hab' eine (zugegebenermaßen blöde) Frage:
Wollte heute die Uhr auf Sommerzeit umstellen. In's Comfort-Menü bin ich gekommen, auf Uhrzeit auch, (alles vom Lenkrad aus). Aber dann hatte ich nur die Wahl zwischen 12- und 24-Stundenmodus umzuschalten. Keine Ahnung wie ich die Zeit einstellen könnte. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Schon mal vielen Dank vom Neuling!
Gruß aus Lev
Snowbird
Uhr stellen
-
-
=> Suche => "Uhr umstellen"
Schönen Abend
Ati
-
Bei mir wird über der Option 12/24hrs die Uhrzeit angezeigt, mit dem Scrollrad klicken und entsprechend verstellen - Fertig.
-
Vielen Dank Ezio,
bin gleich raus und hab deinen Tip befolgt! Uhrzeit stimmt wieder! Ich war wohl zu blöd, den Punkt im Service Manual zu finden.
ATI: Yep, werd' deinen Hinweis demnächst befolgen und erstmal die Suchfunktion bemühen (obwohl: noch während ich mich da durchgelesen hatte, hat mich Ezio schon mit dem entscheidenden Tip versorgt ).
Gruß vom Ex-Jeep'ler (GC) zum Jeep'ler
Snowbird -
V
ATI: Yep, werd' deinen Hinweis demnächst befolgen und erstmal die Suchfunktion bemühen (obwohl: noch während ich mich da durchgelesen hatte, hat mich Ezio schon mit dem entscheidenden Tip versorgt ).Ich wusste selbst nicht wie es geht, wollte gerade im Forum danach suchen, als ich Deinen Beitrag entdeckte ...
Ciao
Ati
-
Oder einfach gleich auf den Uhr-Knopf drücken, dann landest Du automatisch in dem richtigen Menue um die Uhr per Scrollrad am Lenkrad einzustellen!
LG magnum -
Geht das nicht automatisch?
Als ich am Sonntag Morgen in den Phaeton eingestiegen stand im Navi-Bildschirm:
Die Zeit wurde auf Sommerzeit umgestellt; -
Geht das nicht automatisch?
Als ich am Sonntag Morgen in den Phaeton eingestiegen stand im Navi-Bildschirm:
Die Zeit wurde auf Sommerzeit umgestellt;
leider nicht beim Dicken
Wurde hier glaube ich aber auch schon einmal drüber diskutiert.
LG magnum -
Das wäre wieder was für:
Verbesserungsvorschläge für den Touareg-Nachfolger
Werde ich gleich mal reinschreiben. -
leider nicht beim Dicken
Wurde hier glaube ich aber auch schon einmal drüber diskutiert.
LG magnum
...sogar der Opel Astra meiner Frau hat ne Funkuhr drin.... -
...sogar der Opel Astra meiner Frau hat ne Funkuhr drin....
Habe ich Freitags nach dem Einkauf auch immer.