Anbei ein paar Bilder vom Parotech Touareg - Vive la France!!
Polarisierendes Fahrzeugdesign - lustiges Gimmick der Robodog - wie hieß der nochmal - Aibo oder? Naja Sony halt, passt somit zu den Verstärker in der Seitenverkleidung.
Anbei ein paar Bilder vom Parotech Touareg - Vive la France!!
Polarisierendes Fahrzeugdesign - lustiges Gimmick der Robodog - wie hieß der nochmal - Aibo oder? Naja Sony halt, passt somit zu den Verstärker in der Seitenverkleidung.
Erinnert mich irgendwie an die Stormtroopers aus Star Wars - adäquates Fortbewegungsmittel für ebensolche.
Hallo Ezio.
Danke für die Bilder.
Vielleicht in der Gesamtwirkung etwas zu extrovertiert, aber auf jeden Fall mit einem attraktiven Heckklappenaufsatz. Der Innenraum scheint in jedem Fall sehr aufwendig modifiziert zu sein, könnte mir so gefallen. Gibt es vom Innenraum noch weitere Detailfotos?
Die weißen Felgen
Nicht schlecht, aber von vorn könnte das bis auf die Scheinwerfer auch ein Q7 sein.
Innen supertoll auch die Felgen. In der Alltagstauglichkeit wird man dann warscheinlich die Putzsucht bekommen.
Ich erkenne eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tiguan
...Gibt es vom Innenraum noch weitere Detailfotos...
Moin Moin,
leider noch nicht, bin selber auch gespannt, was die sich fuer den Innenraum noch ueberlegt haben.
[OT]Weiß für die Sturmtruppen und schwarz dann für Darth Vader persönlich[/OT]
Hallo,
der hat ja nicht mal die GP Rückleuchten verbaut.
Gruß
Niels
Hallo,
der hat ja nicht mal die GP Rückleuchten verbaut.
Scheinwerfer und Spiegel ja auch nicht. Der Grill ist ja eh eine Eigenkreation.
...Der Grill ist ja eh eine Eigenkreation...
So wie die Schweller, Radhausverkleidung und Heckklappe.....?
So wie die Schweller, Radhausverkleidung und Heckklappe.....?
Die sind beim GP aber nicht verändert worden.
Wusste gar nicht, dass es in Frankreich Autotuner gibt.
Der dortige Inlandsmarkt dürfte eher klein sein.
Da zählt mehr, gut zu essen...
Der Autotuner macht für mich jedenfalls einen besseren Eindruck als das Französische Essen!:D
hoppla, falsch, stehe daneben, bitte löschen!
Der Autotuner macht für mich jedenfalls einen besseren Eindruck als das Französische Essen!:D
Dann bist du zweifellos - kein Franzos'
Hallo Zusammen,
kennt jemand die Preise ??? Der Umbau gefällt mir .
Viele Grüße
Marco
Das (Ding) sieht aus, als sei es durch eine Niveadose gefahren. Die Seiten- und Heckverbreiterungen sehen aus, als seien sie vom alten Renault R5 Turbo, schlimm. Die Frontschürze mit Grill sind recht nett aber wenn, dann Schwarz. Ist zum Glück alles Geschmackssache.
Ingo
.....adäquates Fortbewegungsmittel für ebensolche.....
Oder so ähnlich!?
Gerade in der Bucht gesehen LINK