Gummifußmatten mit Volkswagen Schriftzug

  • Hallo Freunde,

    durch raffinierte Modellpflege passen die Verschlüsse der Fußmatten von meinem bisherigen T nicht mehr in die GP-Version. Daher verkaufe ich folgende Gummifußmatten:

    Gummifußmatten, vorn, 7L1 061 501 041, schwarz,
    mit Drehknebel-Verschluss


    Gummifußmatten, hinten 7L1 061 511 041, schwarz,
    mit Drehknebel-Verschluss



    Die Matten sind neuwertig, der Neupreis beträgt € 59,90 pro Satz.

    Abzuholen im Bereich Wiesbaden/Mainz/Darmstadt oder am 5.4.2008 im Camp4Fun zu übernehmen zum Preis von

    € 35,- pro Satz.



    Bei Kaufwilligkeit bitte Info an

    den Mac

  • Hi Mac!

    Du weisst schon, dass Du beim :) kostenfrei oder für ca. EUR 1,70 pro Satz einen "Adapter" bekommst, damit die Matten mit dem "Schlitz" sauber auf die punktförmigen Befestigungen am GP passen?

    Ich habe (Danke für den Tipp an juma) weiterhin meine alten Matten drin.

    .

  • Servus,

    [...]Ich habe (Danke für den Tipp an juma) weiterhin meine alten Matten drin.




    ...der war von mir:confused:

    ...entweder werd ich alt oder vergesslich...oder beides:eek: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • .... du bist doch erst 33 und das ist ja nicht alt oder??


    In seinem "Unternehmen" gehört Uli schon zu den Uralten. Die meisten seiner Kollegen sind zwischn 17 und 20 Jahre alt. Er ist sozusagen der Methusalem :lach:

  • Servus,

    In seinem "Unternehmen" gehört Uli schon zu den Uralten. Die meisten seiner Kollegen sind zwischn 17 und 20 Jahre alt. Er ist sozusagen der Methusalem :lach:




    ..."erfahren" bitte :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.