Liebe Touareg-Freunde,
wie viele von euch wissen, verbringe ich einige Wochen im Jahr in Asien und habe dort immer Kontakt zu exil-tibetischen Mönchen. Ich unterstütze sie regelmäßig finanziell, schicke ihnen Medikamente und betreue sie medizinisch mit Behandlungen, wenn ich vor Ort bin.
Da zur Zeit die Unruhen in Tibet nach den Aufständen vom 14. März ausufern und immer mehr Flüchtlinge nach Dharamsala in Indien kommen, ist der Bedarf an finanziellen Mitteln für die tibetische Bevölkerung extrem angestiegen. Auch jeder noch so kleine Betrag kann helfen. So kann man für € 1,- schon ein komplettes Mittagessen inkl. Getränken bekommen. Da ich es nicht alles alleine bewältigen kann, habe ich mich entschlossen, eine private Spendenaktion zu organisieren und bitte hierbei um eure Mithilfe.
Das Geld wird dann mit "Western-Union" zu einem mir bekannten Mönch des Klosters geschickt. Die anfallenden Gebühren übernehme ich, so kommt jede Spende zu 100% bei den bedürftigen Tibetern an. Ihr findet am kommenden Samstag bei der Veranstaltung im Camp4Fun eine Spendenbox und für alle, die überweisen möchten, wendet euch wegen der Formalitäten, da ich nicht regelmäßig online bin, an meinen Mann "Sittingbull" per PN und hoffe auf eure Unterstützung.
Liebe Grüße und Tashi Delek, Barbara