• Hallo bin neu hier auf eurer Seite und möchte mich bedanken für eure Aufnahme, ich möchte meinen Dicken mit TFL umbauen!Wer von euch kann mir sagen wo ich den Umbau machen kann, oder wer kann helfen?ich komme aus Düsseldorf!
    lg kh:winken:

• Servus,

Hallo bin neu hier auf eurer Seite und möchte mich bedanken für eure Aufnahme, ich möchte meinen Dicken mit TFL umbauen!Wer von euch kann mir sagen wo ich den Umbau machen kann, oder wer kann helfen?ich komme aus Düsseldorf!
    lg kh:winken:

auch von mir erst mal ein herzliches willkommen hier im Forum:winken:

Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

Wer das bei Dir in der Nähe machen kann, weiß ich nicht. Bei uns im Süden gibt es einen Anbieter: KLICK

Den habe ich seinerzeit einmal angeschrieben:

Komplettangebot ( Einbau Basic :( 670 Euro.
    Dauer: Anlieferung Donnerstag- Abholung Sonntag

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Melde Dich in Krefeld mal bei Auto Huerse.

Der Junior, Michael van der Piepen, testet zur Zeit die Einbaumöglichkeit. In den nächsten Tagen kann er Dir sicherlich eine genaue Aussage geben. Du erreichst ihn auch hier unter dem Nic Micmanu.

• Hallo danke für deinen Hinweis habe schon mit APT in deiner nähe telefoniert, er ist in Orlach oder?Hatte Termin mit im Samstags leider hatte er vergessen sich den termin zu notieren und ich kam dort an und er war nicht da!Er war am Bodensee, schade!!
    lg karl-heinz:)

• Servus,

Hallo danke für deinen Hinweis habe schon mit APT in deiner nähe telefoniert, er ist in Orlach oder?Hatte Termin mit im Samstags leider hatte er vergessen sich den termin zu notieren und ich kam dort an und er war nicht da!Er war am Bodensee, schade!!
    lg karl-heinz:)

Du bist extra hingefahren und er war nicht da? :eek:
    APT ist doch in der Nähe von Schwäbisch-Hall bzw. Öhringen...dachte ich zumindest...oder haben die noch woanders eine Niederlassung?:confused:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.