Wetten Dass....

• Hey Leute, ihr müsstet jetzt mal Wetten Dass... gucken.
    Der erste bei Wetten Dass der Dosen mit den Schulterblättern zerdrückt ist ein Kollege von mir. Müsst ihr euch unbedingt angucken und vorallem anrufen:D .

Sorry für die Werbung Jungs aber das musste jetzt mal sein.:guru:

MFG Stefan:zwinker:

• Servus,

[...]Der erste bei Wetten Dass der Dosen mit den Schulterblättern zerdrückt ist ein Kollege von mir. [...]

...ohne die Wette gesehen zu haben, hätte jetzt eher erwartet, dass es ein Kollege von DerUnser ist...:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Glückwunsch - Wettkönig ist er geworden!!!!!!!

..aber auch nur, weil die Kinderwette nicht für den Wettbewerb zugelassen ist...:Applause:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Und wenn - war die auch verloren (da die Zeit überzogen war)

:winken:

Hallo zusammen,

wer wird denn da so kleinlich sein. Gemessen an der physischen Leistung, seit langem das beste, was ich dort gesehen habe :top: .

Grüße von Stephan :winken: