verschiebbare Mittelarmlehne verbaut

  • Servus,

    nachdem bei mir bis heute keine verschiebbare Mittelarmlehne verbaut war, habe ich heute eine "nachgerüstet":top:

    Meine Ausstattungslinie ohne Leder und ohne Telefonvorbereitung bedeutet, dass ich nur einen Deckel über einem viereckigen Loch habe:zorn:


    Habe mich sehr lange darüber geärgert, versucht VW zu einer Nachbesserung zu bewegen, da ich das natürlich bei Kauf nicht wusste und auch nicht gesagt bekommen habe.
    VW beruft sich darauf, das man es hätte erfragen können, aber wer denkt schon daran, dass es keine verschiebbare Mittelarmlehne geben könnte:eek:

    Nun ja, dann habe ich mir ein Angebot machen lassen: Teile ca. 250 EUR plus Einbau sollte dann knapp 350 EUR kosten...
    Das wiederum war mir bei aller Liebe deutlich zu teuer für diesen Luxus.

    Habe mir vor 4 Wochen eine komplette Mittelkonsole in der Bucht für 100,- inkl. Versand geschossen und heute habe ich das Teil aus- und eingebaut.

    Hat ungelogen 15 Minuten gedauert! Wahrscheinlich ist seitens VW eine Stunde angesetzt...:klopf:


    ...jedenfalls kann ich jetzt endlich meinen Ellenbogen wieder etwas besser und vor allem bequemer auflegen...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Stimmt, er hatte aber den Leitfaden dazu :D

    Damit schafft es fast jeder :gy: (Außer er wohnt in E...n :lach:




    richtig Günter. Dafür nochmal herzlichen Dank! Allerdings hätte ich ihn eigentlich nicht gebraucht, denn es waren lediglich 14 Torx-Schrauben zu lösen, ein Stecker abzuziehen und das wars. Habe mir die Sache an dem gekauften Teil gut von außen und innen anschauen können.
    Allerdings bruhigt es ungemein, wenn man das betreffende Papier in der Hand hat und nochmal "verifizieren" kann:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    hast Du auch den Getränkelhalter in der Mittelarmlehne.

    Habe gehört, der soll auch nicht bei allen Mittelarlehnen verbaut sein.




    ja. Glücklicherweise war die geschossene Konsole eine mit Getränkehalter und keine mit Telefonvorbereitung. Für die hätte ich dann keine Verwendung gehabt und wieder ein fach für umsonst gehabt...

    So ist also alles bestens :D :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Bedeutet es grundsätzlich, dass es bei der Stoffausstattung keine verschiebbare Mittelarmlehne gibt.



    Nein, das trifft nur zu, wenn man Stoffsitze ordert UND zusätzlich KEINE Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne bestellt.

    ...aber das sagt einem natürlich keiner, weil das auch ein :) logischerweise nicht auf der Pfanne hat. Obwohl...meiner weiß das jetzt und wird es auch nicht vergessen denke ich...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • "Nein, das trifft nur zu, wenn man Stoffsitze ordert UND zusätzlich KEINE Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne bestellt."



    Hallo Uli,

    so ist die Auskunft nicht ganz korrekt. Ich habe auch eine Stoffausstattung, aber die Telefonvorbereitung am Armaturenbrett :D und eine verschiebbare Mittelarmlehne.

    Viele Grüße

    Marco

  • Servus,

    [...]sorry, wir sprechen hier aber vom GP-Modell und da trifft diese Aussage leider zu.[...]




    wobei ich hier nicht die Hand ins Feuer legen würde.

    Allerdings wäre das dann nichts was mit Logik zu tun hätte, da die dann verbaute verschiebbare Mittelarmlehne wiederum nichts mit der Telefonvorbereitung direkt zu tun hätte...aber was ist schon logisch bei VW...:o

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Zusammen,
    hallo Uli, hallo Ezio,


    GP-Version hin oder her. Es ist schon traurig, dass VW im Premiumsegment nicht grundsätzlich in der Lage ist - oder sein will -, Fahrzeuge mit so nützlichen Details wie die verschiebbare Mittelarmlehne von Hause aus auszustatten :klopf: .

    In diesem Sinne, viele Grüße

    Marco

  • ....VW im Premiumsegment nicht grundsätzlich in der Lage ist...so nützlichen Details wie....auszustatten...

    Marco,

    das beginnt bei der Mittelarmlehne und geht über über über über über über..........am besten finde ich allerdings die Scheibenwischer!!!!

    Ja - stimmt schon seltsam.

    :winken: