Bin auf der Suche nach einem Touareg-Modell 1:43 - nach Möglichkeit in schwarz oder offroadgrey vor dem Facelift.
Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
Gruß
Chris
suche Touareg Modell 1:43
-
-
Bin auf der Suche nach einem Touareg-Modell 1:43 - nach Möglichkeit in schwarz oder offroadgrey vor dem Facelift.
ebay ist doch voll damit. Gib einfach mal "Touareg" in der Suche ein und wähle dann die Kategorie "Modellautos".
-
....Gib einfach mal "Touareg" in der Suche ein und wähle dann die Kategorie "Modellautos".....
Moin Chris,
oder folge diesem LINK. Offroadgrey ist extrem schwierig zu bekommen, egal welcher Maßstab - hab ich selber schon aufgegeben.
Schwarze Modelle gibt es wie Sand am Meer - Alek Wek, Naomi Campbell, Tyra Banks usw.
Viel Glück & Spaß bei der "Jagd".
-
Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
Gruß
Chris
Hallo Chris,
zur Not kannst Du auf einen in Silber-Metallic zurückgreifen,
vom Mac -
Schwarze Modelle gibt es wie Sand am Meer - Alek Wek, Naomi Campbell, Tyra Banks usw.
Ich bevorzuge eher die helleren: Auermann, Klum, Bündchen, ...
Habe mein grünes Welly-Modell mit Schwungrad in Metall bei Hofer (Aldi in Österreich) in der Ramsch-Kiste für wenige EUR gefunden. Es gab die Dinger auch von VW, teilweise sogar in der passenden Farbe. War mit meiner Bestellung leider zu spät dran.
Ciao
Ati
-
Hallo Chris,
ich hätte da einen für dich: schwarz mit beiger Innenausstattung in 1:43. Soll ich ihn dir nächsten Samstag mitbringen?
Grüße von Stephan
-
Moin Chris,
oder folge diesem LINK. Offroadgrey ist extrem schwierig zu bekommen, egal welcher Maßstab - hab ich selber schon aufgegeben.
Viel Glück & Spaß bei der "Jagd".
Danke, Ezio,
leider gibt es keinen R5 oder V6TDI in 1:43. Nur V10, W12 und diverse Race Touaregs.
Sind alles andere Maßstäbe.
Ich nehme jetzt den V10 von Stephan.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Chris -
1:87 hätte ich in Offroad-Grey
lg
Eric -
...1:87 hätte ich in Offroad-Grey ...
Nehm ich gerne, dann hab ich wieder was zum Basteln.
-
[quote='EzioS','AW: suche Touareg Modell 1:43']Nehm ich gerne, dann hab ich wieder was zum Basteln
Dann hat Ezio endlich einen T den er sich mattschwarz pulvern lassen kann:D -
....Dann hat Ezio endlich einen T den er sich mattschwarz pulvern lassen kann...
Zumindest die Felgen....! Obwohl INTAX jetzt auch Mattfolierungen anbietet.......da könnt ich ja schon schwach werden.
-
Hallo,
auch wenn wir uns im 1:43 thread befinden, ich suche endlich ein 1:18 Facelift-T-Modell ! Gibt es so ein Modell schon ? Habe bisher nichts gefunden, nur Vor-GP-Modelle und davon jede Menge.