Abmeldung beim Schreiben

• Hallo,

wenn ich nicht "angemeldet bleiben" angekreuzt habe, ist es bei mir auch so. Ich werde dann nächstes mal auch wieder zur Anmeldung aufgefordert, ich denke das ist normal bzw. dient bestimmt der Sicherheit, oder :denker: ???

Gruß:winken:
    Niels

• Leute, Ihr müsst bitte Betriebssystem und Browser nennen, damit Eric mit den Informationen etwas anfangen kann! Evtl. wären auch Angaben zu Schutz-Mechanismen (Firewall, Virenscanner, ...) hilfreich! :denker:

Ciao

Ati

• Hallo Eric,

das kann ich nur bestätigen.

Auf meinem Bürorechner ist die höchste Sicherheitsstufe eingestellt und bei dem werde ich auch ständig zur Neuanmeldung gezwungen, als wollte mein Arbeitskollege (der Computer) mir diese schöne Homepage nicht gönnen :gy:.
    Mein Privatrechner hat diese Probleme nicht. Betriebssystem: Windows XP, Browser: Microsoft Explorer

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo,

ich arbeite auch mit dem Betriebssystem Windows Vista, Browser: Microsoft Explorer, jedoch muß ich mich des Öfteren ebenfalls neu einlocken, wenn ich Beiträge geschrieben habe und diese absenden möchte :denker: .

Viele Grüße

Marco

• Servus,

[...]des Öfteren ebenfalls neu einlocken, [...]

bei denjenigen, die "rausgekickt" werden, wäre noch interessant, welche Internetverbindung ihr nutzt und vor allem mit welcher Geschwindigkeit. Mir ist das auch ab und zu passiert, wenn ich mit Modemgeschwindigkeit im Netz unterwegs war. Jetzt mit UMTS bzw. immerhin noch 3G+ konnte ich es nicht mehr feststellen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Gleiches Betriebssystem und IE aber bis dato noch nie passiert.:denker:

• Hallo Ulli,

ich bin über eine DSL - 6000 Anbindung des Anbieters Alice mit dem Forum verbunden. Vielleicht liegt es auch an dem Leitungsnetz in unserer Provinz :confused: .

Viele Grüße

Marco

• Servus,

DSL - 6000 Anbindung des Anbieters Alice mit dem Forum verbunden. Vielleicht liegt es auch an dem Leitungsnetz in unserer Provinz :confused: .

hmm...kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Diese Geschwindigkeit muss bei Weitem ausreichen...

Wie sieht es denn mit dem Cache des IE aus? Wann wurde der das letzte mal geleert?

Oftmals liegt es daran, dass solche Dinge nicht funktionieren...ganz davon ab, das natürlich Cookies zugelassen sein müssen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• so
    ich bin jetzt an meinem privaten Rechner, da funktioniert es immer.
    Nur am Laptop muss ich mich ständig wieder anmelden (XP, Win. Explorer) doch der Tower auch XP und gleicher Win explorer meldet sich nie ab.
    Hab den Daten schutz jetzt auch gleich eingestellt meldet sich aber trotzdem ab:confused:
    Gruß
    Eric

• Hallo Ulli,

ich arbeite auch mit einem Laptop. Vielleicht sind hier die zeitweisen Probleme begründet. Cookies von unserer Seite sind natürlich zugelassen.

Aber Cache des IE :denker: :confused: . Ich stehe gerade auf der Leitung !!!.

Viele Grüße :zwinker:

Marco