Premiere Internet TV

• Back to basics:

Bei Mediamarkt gibts momentan ein Premiere - Angebot zur EM:

12 Monate Premiere Bundesliga + Fussball Plus + Sport

somit inklusive Formel1 / Bundesliga 1 + 2 / Champions League / UEFA / Eishockey & PGA / Premier League + NBA!!!!

• 19,99Euro / mntl!!!!!!
    • Angebot gilt bis zum 23.06.08
    • Receiver gibts fuer 1 Euro dabei
    • 12 Monate Laufzeit
    • Ersparnis gegenaueber reg. Preis: 311,64Euro!!!

Fahr ich doch gleich mal vorbei!!!
    :eek: :eek: :eek:

• Passend zum Thema:

Champions League und UEFA-Cup bis 2012 im Free-TV

Die Champions League und der UEFA-Cup wird von 2009 bis 2012 live von Sat.1 im frei empfangbaren Fernsehen (Free TV) übertragen.

Der Privatsender darf nach eigenen Angaben pro Saison 17 Partien aus der europäischen «Königsklasse» sowie 29 Begegnungen im UEFA-Cup zeigen. Als Sendetage sind Mittwoch und Donnerstag vorgesehen, wobei Sat.1 das attraktivste Spiel wählen kann. Einen entsprechenden Vertrag hat die ProSiebenSat.1 Media AG mit der Europäischen Fußball Union (UEFA) abgeschlossen. Das Rechtepaket umfasst auch Internet-Übertragungen und die Verwertung über mobile Endgeräte. An den Rechten hatten auch ARD und ZDF Interesse bekundet.

LINK

:Applause:

• Das Angebot bezieht sich also nur auf Premiere Sport, heißt, alle anderen Sender sind dunkel!
    Oder verstehe ich da etwas falsch?!

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• ....Oder verstehe ich da etwas falsch....

Hi Steffen,

fast richtig, im Paket sind diese 3 Sender enthalten:

• Premiere Sport
    • Premiere Bundesliga
    • Premiere Fussball Plus

Bei Premiere.de kostet dieses Paket EUR 44,96. Korrekt alle anderern Sender sind dann dunkel!

Das Paket lohnt sich fuer ehemalige Arena Abonnenten oder einfacher gesagt: alle Fussball-Freaks.

Zum Vergleich: Premiere Abo Konfigurator

Update: Angebot gilt nur bis einschl. 21.06!!!!!! Der Receiver ist nicht gemietet (wie bei Arena), sondern wird fuer 1 Euro gekauft!!

:top: