Hallo,
Wollte fragen ob jemand vom Forum einen ABT Body-Kit auf seiem Touareg Facelift schon montiert?
ABT Body-Kit
-
-
....Wollte fragen....
Ciao Stefano,
und was genau willst Du wissen oder erfahren.......?
-
Boahhh....
...das sieht ja schlecht aus... -
...das sieht ja schlecht aus...
Lass das jetzt nicht den Hanno hoeren.....! -
Servus,
Lass das jetzt nicht den Hanno hoeren.....!
ich finde es einfach nur übertrieben. Wenn ich einen Renner haben will, der flach wie ne Flunder auf der Piste liegen soll, dann kauf ich mir keine geländegängige Schrankwand und lege sie wieder tiefer und mache Reifen drauf, die ich an ein Monsterkipper im Braunkohleabbau montieren könnte... -
Servus,
ich finde es einfach nur übertrieben. Wenn ich einen Renner haben will, der flach wie ne Flunder auf der Piste liegen soll, dann kauf ich mir keine geländegängige Schrankwand und lege sie wieder tiefer und mache Reifen drauf, die ich an ein Monsterkipper im Braunkohleabbau montieren könnte...
Ja Uli hast ja recht und ich stimme dir da in allen Punkten zu. Es gibt aber nun mal solche und solche und ist ja auch persoenliche Geschmackssache
Gruss Kurt -
Servus,
ich finde es einfach nur übertrieben. Wenn ich einen Renner haben will, der flach wie ne Flunder auf der Piste liegen soll, dann kauf ich mir keine geländegängige Schrankwand und lege sie wieder tiefer und mache Reifen drauf, die ich an ein Monsterkipper im Braunkohleabbau montieren könnte...
Wo er Recht hat, hat er Recht der Uli. Aber die Geschäcker sind halt mal verschieden und daß ist auch gut so , sonst sehen alle Autos gleich aus!
Gruß Ralf -
Auch wenn mich jetzt "jeder" in der Luft zerreißt - mir gefällt der Bodykit sehr gut.
Würde mir das auch gönnen - falls ich meinen Touareg (15 Monate) wegen den ganzen Mängeln überhaupt noch behalten werde...:(
Und ob der viel tiefer ist als die Serie...? Ich bin mir da gar nicht so sicher. ABT hat meistens die 22 oder 23 Zöller drauf. Das sieht dann schon gigantisch aus.
So, jetzt darf mich jeder kritisieren. -
Servus,
[...]So, jetzt darf mich jeder kritisieren.
...ist doch kein Problem...jedem das Seine.
...bei mir braucht ihr wenigstens keine Angst haben, dass ich Euch den letzten Modellbausatz vor der Nase wegkaufe -
Lass das jetzt nicht den Hanno hoeren.....!
Kein Problem
1.) Hatte ich nie den Body-Kit, sondern nur die Auspuffanlage und Heckschürze (die mir auch immer noch gefällt...nur im Gelände manchmal etwas hinderlich ist2.) Habe ich auch die nicht mehr, sondern auf neuen Touareg umgesattelt...
Gruß
LaForge_98 -
......Auspuffanlage und Heckschürze...nur im Gelände manchmal etwas hinderlich ist....
Das lag aber auch nicht am Gelaende per se - sondern an den 5 Kubikmetern Sand, welche im Weg waren.
-
Hallo,
Wollte fragen ob jemand vom Forum einen ABT Body-Kit auf seiem Touareg Facelift schon montiert?
nein.... wir beide haben wohl einen anderen Geschmack :))) den ich mag ja auch Diesel in Coupes ;))
Boahhh....
...das sieht ja schlecht aus...
dito
Das lag aber auch nicht am Gelaende per se - sondern an den 5 Kubikmetern Sand, welche im Weg waren.
-
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von meinem Abt-Heck. -
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von meinem Abt-Heck.
...da fehlen noch die Facelift-Rückleuchten und Distanzscheiben.... -
Hallo Ezio,
Wollte nur wissen ob jemand vom Forum einen Abt-Body-Kit auf seinen Touareg hat, weil ich diesen Body-Kit auf meinen montiern will! Ich glaube dass keiner dabei ist!
Ich finde den einfach Super und die Felgen.......!!!!!!!! -
....weil ich diesen Body-Kit auf meinen montiern will....
Schon klar, aber was möchtest Du erfahren....? Willst Du Bilder haben oder Erfahrungen oder einfach nur ein schlichtes "Ja" hören - LaForge98 & Powerkruemel haben die Heckschürze verbaut und jetzt?
-
Schon klar, aber was möchtest Du erfahren....? Willst Du Bilder haben oder Erfahrungen oder einfach nur ein schlichtes "Ja" hören - LaForge98 & Powerkruemel haben die Heckschürze verbaut und jetzt?
Und Bilder gibt es bei Abt.
-
Die Bilder hab ich, wollte nur wissen ob einer Erfahrungen mit dem Kit hat, ob es gut oder auch nicht gut ist? Wenn jemand den schon hat, ob ich den Wagen sehen kann, z.b. beim Camp4fun am 05.04.08!
-
z.b. beim Camp4fun am 05.04.08!
Beim Camp-Termin handelt es sich um ein Offroader-Treffen.
Das Spacken Treffen findet jedes Jahr am Wörthersee statt Klick. Da findest Du sicher auch einen Abt-Touareg.
-
@ Arndt:
Sind alle Leute die ein individualisiertes KFZ wünschen automatisch "Spacken"?
Ich dachte immer wir sind hier unter "Freunden"!! -