Hallo,
dieser "T" hat sich wohl etwas übernommen, oder wollte er nur auf die Straße rauf?
HG
PP
Hallo,
dieser "T" hat sich wohl etwas übernommen, oder wollte er nur auf die Straße rauf?
HG
PP
Hallo Paul,
ich stelle in letzter Zeit immer haeufiger fest (wahrscheinlich achte ich staerker drauf), dass viele Offroader/SUVs ohne Winterreifen unterwegs sind. Manch einer denkt wohl, Allrad reicht voellig aus.......
Sieht mir schwer nach Sommerreifen aus.
Gruß
Lollo
Würde auch auf Sommerreifen tippen;
Obwohl sowas geht schneller als es man glaubt!
Am 29.02.08 am Weg in die Arbeit habe ich meinen Phaeton auch in den Graben gestellt.
In der Nacht hat es stark abgekühlt und um 05:00 Uhr zu regnen begonnen;
Bei der nach außen hängenden Kurve hatte ich trotz sehr langsamer Geschwindigkeit, ABS und Winterreifen keine Chance!
Wenn die 2,5 Tonnen einmal selbstständig geworden sind ist es vorbei.
Wir hatten gerade ein Wintergewitter und jetzt 5cm Neuschnee in 20 Minuten.
Sieht mir schwer nach Sommerreifen aus.
Gruß
Lollo
Hallo,
vom Profil her könnten es Sommer-Contis sein !
Tja, selbst mit meinem 411er-UNIMOG habe ich vor Jahren mal bei Schnee die Gesetze der Fliehkraft erfahren müssen
Ketten sind halt doch in vielen Situationen unverzichtbar, wer hätte das vor 8 Tagen gedacht ?
HG
PP
Hallo,
HG
PP
Hallo,
ist das Bild schon älter, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gruß
Niels
Hallo,
ist das Bild schon älter, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gruß
Niels
TOPaktuell heute von AP im Presseverteiler!
Als ich am Sonntag nach dem Tauern-Tunnel mit ca. 80 in Richtung Salzburg gezockelt bin, kam ich mir schon etwas blöd vor, wie ich von diversen Fahrzeugen überholt wurde, als würde ich stehen. Dann dachte ich mir: Es muss ja jemand für die Bilder in den Abend-Nachrichten sorgen ...
Ciao
Ati
Als ich am Sonntag nach dem Tauern-Tunnel mit ca. 80 in Richtung Salzburg gezockelt bin, kam ich mir schon etwas blöd vor, wie ich von diversen Fahrzeugen überholt wurde, als würde ich stehen. Dann dachte ich mir: Es muss ja jemand für die Bilder in den Abend-Nachrichten sorgen ...
Ciao
Ati
Und wir brauchen schließlich Arbeit
Z.z. ist unsere Spenglerei gerammelt voll
Und wir brauchen schließlich Arbeit
Z.z. ist unsere Spenglerei gerammelt voll
Davon bin ich überzeugt!
(und Frau Holle sorgt für Nachschub - bei uns schneit es schon wieder)