• Hallo!

Rollo hat es wirklich getan: er hat unseren Dicken noch tiefer gelegt :eek:

Eigentlich war er ja schon tiefer als "normal", aber jetzt......
    Seht selbst.

Das Vergleichsfahrzeug ist der Leihtouareg von dem Kanadier, dem ich gestern einen Kugelschreiber gegeben habe.
    Wir haben ihn heute noch einmal aufgesucht.
    Lieben Gruß an dieser Stelle an Cliffert!

Übrigens: Cliffert hat den T. für 11 Tage gemietet (von Budget HH) und bezahlt dafür nur 400,- €!
    Das ist doch wohl ein super Preis. Oder?

@ Touareg V:
    Das wäre doch vielleicht etwas für Dich?!

• Hi Bella und Rollo!

Sieht wirklich klasse aus! Ich vermute, Rollo hat dies mittels VAG-Com gemacht (openopbd.org lässt grüssen). Ich habe mir auch das Interface bei Theresias gekauft um u.a. diese sanfte Tieferlegung zu machen. War die Prozedur problemlos durchzuführen? Wieviel mm hat er zum Autosollwert hinzuaddiert?

Grüsse aus Tittling

Patrick

• Hallo Patrick!

Du hast es erfasst. Es ging nicht ganz ohne Probleme, denn ich habe es nur
    mit Zündung versucht und das geht beim Tieferlegen nicht; dabei muß der Motor laufen, aber dann gehts super.
    Ich habe vorne 25mm dazu gegeben und hinten 20mm.
    Finde es gelungen.
    Und die Tieferlegung besteht nur im Automatikmodus.
    Im Offroad- und Extramodus sind alle originalen Daten vorhanden.

MFG
    Roland :cool:

• Servus Rollo!

Danke für die schnelle Antwort! Kann's kaum erwarten dies bei meinem T. auch zu machen, sobald er da ist. (Auf was freue ich mich mehr :zwinker: ? Fahren oder an der Elektrik rumspielen?)

Grüsse

Patrick

• Schicke Sache, da wird ja jeder 350Z Fahrer blaß vor Neid. :D

Bringst Du die "Werkzeuge" am 21.8. mit, danach wirkt das Hochpumpen nochmals imposanter. :wow:
    Geduckt neben einem ML oder X5 an der Ampel anhalten, aber dann..... :guru:

Gruß
    andreas

• Sieht nicht nur gut aus, senkt sogar den Spritverbrauch! :D

Vor allem gefällt mir die Lösung, dass man trotz Tieferlegung ohne Probleme ins Gelände fahren kann. :Applause:

Aber wie sieht das aus, wenn du den Sportmodus einlegst? Noch tiefer?? :confused: :wow:

Gruß,
    Simon

Ich spiele gern' im Dreck, aber nicht ohne meinen Touareg!

• he, das fine ich eine echt interesante sache. Wo genau kann man den den Adapter beziehen?
    Leider ist der Link zu open... falsch. Wie heist der genau? Ich hab mich schon viel mit dem DIS bei BMW befasst und kann es kaum erwarten auch mal bei VW rein zu gucken :Applause: :Applause: :Applause:
    Ich hab mir zwar noch nicht mal den T bestellt, aber man kann ja vorher schon mal gucken was alles so geht.