Bin letzte Woche das erste Mal den neuen Touareg mit der V6 TDI 240PS Maschine gefahren...muss sagen Hammer!!!
Sehr laufruhig und anzugsstark! Hat jemand noch paar geile Bilder von Felgen die optisch auf ein Rline passen? Bin gespannt....danke!:D
V6 TDI Erste Fahrt:-) Bilder Rline
-
-
hey mein Großer ....
Welcome hier......
da kann ich dir nicht weiterhelfen..aber in 13 Tagen siehst ja einen Rline weiß mit Orginal Rline Felgen ;))) -
Bin ja mal auf die Original Felgen vom Rline gespannt...würde gerne nen paar geile 22 oder 23 Zoll draufziehen und ihn nen bissl tiefer setzten!:D
Schaue mir gerne Bilder von euren an! -
Bin ja mal auf die Original Felgen vom Rline gespannt...würde gerne nen paar geile 22 oder 23 Zoll draufziehen und ihn nen bissl tiefer setzten!:D
Schaue mir gerne Bilder von euren an!
Hallo und herzlich Willkommen, Schau mal unter " Das warten hat bald ein Ende", da siehst Du die orginalen....... , mit den Felgen kann ich Dir sagen lass die Orginalen drauf, das reicht vollkommen.......je größer sie werden, um so mehr leidet auch die Fahrqualität hinsichtlich der Härte des Fahrzeuges drunter. -
P.S. ich weiß man hätte auch einen Link setzen können, wer Zeit hat kann dies gerne tun....Danke im Voraus!!!
-
P.S. ich weiß man hätte auch einen Link setzen können, wer Zeit hat kann dies gerne tun....Danke im Voraus!!!
Hallo zusammen,
hier der Link
Grüße von Stephan
-
sehr fein, irgendwann lerne ich das auch noch hier.....
-
Schaue mir gerne Bilder von euren an!
von der Optik her bestimmt super aber der Fahrkomfort leidet dann sehr
Gruss Kurt -
[ot]
Hallo Thomas111
auf fast jeder Forumseite findest du unten links bei den Forumregeln auch einen Link
"vB Code"klick den mal an und du wirst viele deiner Fragen beantwortet kriegen. Mal einwenig probieren und auf Vorschau klicken bevor du antwortest
Gruss Kurt[/ot] -
Danke für die Bilder, würde aber lieber welche sehen wo jemand keine Original-Felgen drauf hat. Wo finde ich paar geile 22 oder 23 Zoll für den Dicken? Bitte mit Bildern antworten. Danke
-
Danke für die Bilder, würde aber lieber welche sehen wo jemand keine Original-Felgen drauf hat. Wo finde ich paar geile 22 oder 23 Zoll für den Dicken? Bitte mit Bildern antworten. Danke
Hallo,
beim gutsortierten LKW-Reifenhändler Sorry, für 23 Zoll-Felgen muss Du extrem gute Bandscheiben haben ! -
haha...lach Sicher lässt der Comfort dann etwas nach, aber es geht doch um die Optik...:D:D:D
Also, wer hat vielleicht selber nen paar geile große 22 oder 23 Zoll auf seinen Dicken?
Zeigt ihn mir mit Tipps wo ihr die Reifen her habt! -
haha...lach Sicher lässt der Comfort dann etwas nach, aber es geht doch um die Optik..
Also, wer hat vielleicht selber nen paar geile große 22 oder 23 Zoll auf seinen Dicken?
Zeigt ihn mir mit Tipps wo ihr die Reifen her habt!
so du kleiner Faulpelz anbei 2 Bilder die du auch selst hier im Forum finden kannst unter Bilder oder kannst du mit deinem PC nicht umgehen?
Reifenangebote im Netz oder beim Reifenhaendler deiner Wahl oder hier im Forum mal die Suche anwerfen!
Gruss Kurt -
Tagchen Kurt,
ich danke dir. Sorry bin noch etwas neu hier...werde mich in Zukunft bemühen vorher genauer auf die Suche zu gehen...lach
-
Tagchen Kurt,
ich danke dir. Sorry bin noch etwas neu hier...werde mich in Zukunft bemühen vorher genauer auf die Suche zu gehen...lach
siehst mein Dicker...... was ist nun Großer...?? wann bestellst Du nun ???
bis denne -
Hallo!
Ich glaube, ich muss mir auch 22 oder 23 Zoll auf meinen Dicken drauf machen, der auf den Fotos sieht Super aus!!! -
Was hast du denn bisher auf deinen Dicken drauf?
-
20 Zoll Ayres Rock mit 275/40 Bridgestone
-
Die gefallen mir fast mehr als die, die VW im Rline Paket anbietet.
-
Ja mir auch, deshalb hab ich die gewählt!
-