Wir haben doch hier auch einige "jenseits des großen Teichs".
Haben die Dicken da eigentlich andere Rücklichter verbaut?
Ich meine, wegen der Seitenmarkierungsleuchten.....
US-Blinker?
-
-
Ob’s bei uns andere sind kann ich nicht sagen, weil ich ja nicht weiß, wie die Sache bei euch aussieht. Hier sind jedenfalls die hinteren Seitenmarkierungsleuchten in das Rücklicht selber integriert. Die äußeren Rücklicht’scheinwerfer’ stehen ja unter der Abdeckung etwas zylinderförmig raus, hier ist dann an der Seite sozusagen ein Fenster im Zylinder, so dass es auch zur Seite leuchtet. Ich hoffe, man kann es auf den Bildern einigermaßen erkennen.
Vorne gibt es eine gelbe Lampe oberhalb des Blinkers als SML, so jedenfalls bei Bi-Xenon ohne Kurvenlicht. Die auf vielen US- Bildern zu sehenden vermeintlichen vorderen SML’s in der Stossstange sind nur Rückstrahler (und tun das auf vielen Blitzbildern sehr deutlich) und leuchten nicht selber.
Gruß,
Frank
-
Hallo,
ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Das mit den Rücklichtern ist Schade; ich habe mir erst vor 3 Monaten neue (vom GP) gekauft.... Wenn ich das gewußt hätte, daß Ihr die mit seitlicher "Ausleuchtung" - also Loch habt, hätte ich wohl doch die genommen.
Die Rückstrahler vorne sind aber gar nicht mein Fall.
Und mit den Scheinwerfern ist das so 'ne Sache... Ich habe Bi-Xenon mit Kurvenlicht, da wird man wohl auch nichts machen können.
Was mir jetzt noch einfällt:
In der Bucht wird so ein komisches US-Blinkermodul angeboten, daß die Blinker wohl immer mitleuchten läßt.
Ich habe dem Verkäufer mal geschrieben, ob sich das mit dem BUS vom Dicken verträgt (Fehlermeldungen), und er meinte, das könne er nicht garantieren.
Nochmals Danke, auch natürlich für die Bilder.
Grüße nach Texas -
ich habe hier einen satz US-Ruecklichter (nicht GP, sondern vorher) rumliegen. kann ich Dir gerne verkaufen. habe meinen auf europaeisch GP Ruecklichter umgeruestet.
Zustand einwandfrei, Bilder kann ich Dir schicken, wenn noetig.
geschmaecker sind wohl verschieden....so long,
Axel -
Hallo Axel,
danke, ist nett gemeint, aber ich behalte dann doch lieber die GP- Lichter. Wenn, dann würde ich sowieso nur GP-US einbauen, da das Dunkle dann doch schöner ist.
Gruß, Bernd