FSEPRemium im Touareg - Problem!!!

• Hi!
    Ich habe da ein paar Kompatibilitätsprobleme mit der FSE</SPAN> premium in meinem neuen Touareg::confused:
    1. Wenn ich meinen VPA Compact4 (HTC P4350) über Bluetooth</SPAN> und rSap</SPAN> mit meiner Freisprecheinrichtung verbunden habe, funzt alles problemlos (Soll ja laut Kompatibilitätsliste so sein). Wenn ich aussteige (die Zündung ausschalte), kommt die Meldung, Verbindung beendet (Meldung mit "ok" weggeklickt). Ab da habe ich keinen Antennenempfang mehr. Nach drücken auf Telefon im ComManager oder auf das Antennensymbol kommt die Meldung, das das Tel. nicht aktiviert ist und ob ich es akt. möchte. Ich klicke "ja" und nixxx passiert. Was mir aufgefallen ist, ist das der Flugmodus aktiv ist. Wenn ich Ihn ausschalten will, wird Bluetooth</SPAN> wieder aktiviert, und umgekehrt. Beim Telefonsymbol ist ein "x" und lässt sich nicht aktivieren. Erst wenn ich das Teil neu starte (Aus- und wieder Einschalten), ist alles gut. Kennt jemanddas Problem?

2. Ich habe ein ebenfalls kompatibles Nokia 6230 probiert. Bei diesem Handy kann ich nicht auf die internen Kontakte zugreifen, lediglich auf die SIM-Karte. Ich kann aber im MFA den Telefonspeicher anwählen. Kann mir das jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.:top:
    GRüße

• Nachdem der VPA Compact4 ja von Vodafone ist, ist die neueste erhältliche Softwareversion von Vodafone drauf inkl Windows Mobile 6. Das Problem liegt eindeutig beim Handy.
    Mich hat ja nur mal interessiert, ob zufällig jemand mit dem gleichen Handy auch das gleiche Problem hat , oder nicht. Auf die Kontakte zugreifen geht ja bei dem Ding auch nicht.
    Das Nokia 6230 funktioniert mittlerweil top. Nach dem 3. oder 4. Verbinden hat die FSE auch das mit den Kontakten aus dem handy gecheckt. D. h. diese Problem hat sich von selbst erledigt.