Hallo Freunde
Ich stehe vor der Qual der Wahl, welchen Gummi nehm ich, Dimmension 275/45/19"!
Könnt ihr mir Tipps geben welcher Reifen eine gute Lebensdauer ( Kilometerleistung) und trotzdem gute Haftung und Rolleigenschaften hat?
Danke Touareggerd
Hallo Freunde
Ich stehe vor der Qual der Wahl, welchen Gummi nehm ich, Dimmension 275/45/19"!
Könnt ihr mir Tipps geben welcher Reifen eine gute Lebensdauer ( Kilometerleistung) und trotzdem gute Haftung und Rolleigenschaften hat?
Danke Touareggerd
Kann nur meine Erfahrungen mit 275/40-20 nennen:
absolut zu empfehlen bzgl. Langlebigkeit, Geräusch und Preis ist der Hankook Ventus.
Ob das auch für die 19 Zöller zutrifft weiss ich nicht.
Hallo Touareggerd,
meine persönliche Erfahrung bezieht sich auf Michelin, Conti und Pirelli. Den Italiener kann ich uneingeschränkt empfehlen. In den aktuellen Testberichten schneidet allerdings der Hankook sehr gut ab .
Grüße von Stephan
Hallo Touareggerd,
Ich bin mit dem Conti 4x4 SportContact N0 sehr zufrieden
Danke für eure Empfehlungen, auf Hankook wäre ich selbst nicht gekommen.
Conti ist sicher sehr gut, preislich aber am oberen Ende platziert, lt. meinem Reifenhändler
Grüße Touareggerd
Den Goodyear MT/R gibt es in 255/55R19 - vielleicht wär ja das was......stimmts RainerS....
Danke für eure Empfehlungen, auf Hankook wäre ich selbst nicht gekommen.
Conti ist sicher sehr gut, preislich aber am oberen Ende platziert, lt. meinem Reifenhändler
Grüße Touareggerd
Qualität kostet seinen Preis.
Gruß
Den Goodyear MT/R gibt es in 255/55R19 - vielleicht wär ja das was......stimmts RainerS....
Hallo Ezio na klar die 255/55 R19 sind SUPER habe Sie heut wieder drauf gemacht,
sieht wesentlich besser aus.
In die Alpen ohne Winterreifen zum Schi fahren war mir noch zu riskant jetzt ist alles wieder gut.
Hankook Ventus in 255/60 17
22000 km drauf, WIE NEU
80% BAB 10% Landstr. 10% Stadt
mfg hwerner