..die Uhr (7L0084021) kostet € 199,- und der Chronograph (7L0084019) ganze € 1.739,- ...
da muss man gar nicht warten, bis es die Billig-Kopien aus China gibt, die kann man dann gleich von VW direkt kaufen
Gruß,
Frank
..die Uhr (7L0084021) kostet € 199,- und der Chronograph (7L0084019) ganze € 1.739,- ...
da muss man gar nicht warten, bis es die Billig-Kopien aus China gibt, die kann man dann gleich von VW direkt kaufen
Gruß,
Frank
Sodale - einige meiner Lieblinge
Hallo,
Die 199,00 Touareg-Uhr ist ok, und werde mir sie wahrscheinlich kaufen, aber die 1739,00Euro Variante ist viel zuteuer für eine VW-Uhr, für den Preis nehme ich mir lieber eine Tag-Heuer oder was anders.
Hier mal ein Paar von mir
Gruß Kurt
Hallo Freunde
Hätte da mal eine Frage bzgl. der Touareg-Uhr.
Diese scheint es bei VW-Lifestyle nicht mehr zu geben.
Weiß jemand wo man Diese noch bekommen kann?
VW-Nummer 7L0 084 021
siehe Bild von Fred 31 von Stephan
Hallo Michael,
Die Uhr sollte noch zu bekommen sein - € 175,-
Der Importeur hat zwar keine lagernd, aber es ist als normales Besorgungsteil gelistet
D.h. ca. 2-3 Wochen Lieferzeit
Hallo zusammen,
nach vier Jahren mal wieder was neues am Handgelenk
Grüße von Stephan
1. Michel Jordi No 3 Limited Edition 23/299
2. Tissot (ca 35 jahre alt)
3. IWC
4. Swatch für den Garten
Bilder folgen........
So mein Gutster nun hast du ja ein ganzes Jahr Zeit gehabt und nun lass mal langsam die versprochenen Bilder rueberkommen
Gruss and nice weekend
Kurt
Zitatnach vier Jahren mal wieder was neues am Handgelenk
............und wann kommt der Ferrari?
............oder wird es ein Mclaren?
Gruß
Citizen Pro Master
OKAY - wenn ihr alle sooo angeben wollt, dann will ich auch!
Breitling Navitimer
Lieber Gruss, Dieter
Was für die NASA gut ist kann für mich ja nicht schlecht sein...
Hoffe es ist kein Plagiat unter euren schönen Uhren:-) Leider bin ich nicht so toll Uhrentechnisch ausgestattet. Als Garten und Sportuhr einen Polar Pulsmesser und als "Unterwegsuhr" einen Tutima Fliegerchronographen.
Achja und ne alte Citizen Taucheruhr hab ich noch:-)
Hoffe es ist kein Plagiat unter euren schönen Uhren:-) ....
....jetzt bringst du mich aber auf eine Idee!
Meine Breitling ist garantiert echt - aber....ich glaube mein Dicker ist ein Plagiat.
Mein Touareg knistert, knarzt und rappelt überall - und das macht ja sonst keiner
hier!
Lieber Gruss, Dieter
Hallo,
ich hatte beim Ausritt in Frankfurt den Touareg-Chronographen zum Schnäppchenpreis von € 1200,- erstanden. Nach dem ersten Anlegen ist das Armband aus der sehr schlecht verarbeiteten (China Ware?!) Halterung gerissen. Mein Geld habe ich nach Rücksendung erstattet bekommen. Fazit: ich kann von einem Kauf nur abraten.
Hallo ,
ich habe den Touareg Chronografen ebenfalls in Frankfurt geschossen.
Kann aber nichts über schlechte Verarbeitung sagen. Schleppe den Zeitmesser seitdem fast täglich - und das Armband hält.
Bettina
Eigentlich sollte ich als Aussendienstler es besser wissen, doch ich nutze seit Jahren meine Uhr im Handy
Eigentlich sollte ich als Aussendienstler es besser wissen, doch ich nutze seit Jahren meine Uhr im Handy
... ich bin zwar nicht im Außendienst tätig, aber meine Handgelenke sind frei
von jeglichen Zeitmessgeräten.
Das mobile Telefon ist auch mein bester Freund in puncto Zeitmessung.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
PS: Diese Nacht nicht vergessen, die edlen Teile zu verstellen, meine Nokia macht das übrigens
von selbst
[OT]Hallo,
ich habe noch nie eine Uhr getragen --> frage entweder meine Sekretärin, oder schaue auf meinen Computerbildschirm bzw. in der Freizeit frage ich meine Frau.
Ich kann behaupten, dass ich "zeitlos" bin:D Auch auf mein Handy kann ich nicht
schauen -- ich leiste mir den Luxus des Nichtbesitzens und habe trotzdem noch
Kontakt zur Ausswelt[/OT]