Hallo!
Mich würde mal interessieren, was Ihr so am Handgelenk tragt - es muß nicht teuer und glänzend sein!!!
Vielleicht mit Bild und Hintergrund, warum Ihr Euch für welchen Zeitmesser entschieden habt.
Hallo!
Mich würde mal interessieren, was Ihr so am Handgelenk tragt - es muß nicht teuer und glänzend sein!!!
Vielleicht mit Bild und Hintergrund, warum Ihr Euch für welchen Zeitmesser entschieden habt.
Servus,
[...] es muß nicht teuer und glänzend sein!!![...]
klar...für Dich muss es ja nur matt schwarz und gepulvert sein...
....nur matt schwarz und gepulvert sein...
Hihihihi, ja in der Tat bin ich momentan an einem solchen Exemplar dran....eine Orfina Porsche Design.....matt schwarz. Mal gucken, ob ich mit dem Verkäufer einig werde.
Servus,
was hälst Du denn von der?
Die geht zwar nur einmal am Tag genau, dafür dann aber definitv 60 sec
....was hälst Du denn von der....
Absolut kultig! Bin aber echt enttäuscht, daß Du wieder mitm qualmen angefangen hast?!
Glänzen tut sie nicht,und teuer ist sie auch nicht!
....Glänzen tut sie nicht,und teuer ist sie auch nicht....
Hmmm, war durchaus Ernst gemeint - oder doch Günther. Anyhow back to topic, Gentlemen!
Servus,
was hälst Du denn von der?
Die geht zwar nur einmal am Tag genau, dafür dann aber definitv 60 sec
uli:
Stell doch die Uhr auf 12h Anzeige um. Damit kannst Du die Genauigkeit Deiner Uhr um 100% verbessern.
Servus,
[...]daß Du wieder mitm qualmen angefangen hast?!
...die hab ich jetzt beim Umzug gefunden...die kann ich ja nicht wegschmeißen...dafür bin ich zu geizig...haben ja mal Geld gekostet...aber die letzte ist schon wieder fast eine Woche her...werden nur sehr langsam weniger...:( /:)
servus,
uli:
Stell doch die Uhr auf 12h Anzeige um. Damit kannst Du die Genauigkeit Deiner Uhr um 100% verbessern.
...ich sprech mal mit dem Konstrukteur...
Nachdem die bösen Buben sich am Nikolaustag 2005 bei uns bedient haben ist der Bestand ein wenig gesunken. Zur Zeit sind es noch eine Omega Seamaster Titan und eine Tag Heuer SEL. Die alten Swatch und Seiko/Citizen zähle ich mal nicht. Kurioserweise haben die Deppen die Omega liegen lassen, wohl weil diese mitten zwischen den Billiguhren lag.
Die Seamaster war Ende der 80er meine Traumuhr und ist deshalb auch seit meinem 30sten in meinem Besitz. Die TAG gefielt mir eigentlich immer wegen ihres ausgefallen Armbandes. Als ich mich dann zu einem Kauf durchgerungen hatte war er Verkauf eingestellt worden. Von einem Sammler habe ich dann sogar rellativ günstig ein absolut neues Exempla erstanden (übrigens im Anschluß an die TF-Mitgliederversammlung 2006).
Ganz oben auf der Wunschliste steht der Senator Chronograph von Glashütte. Schaun mer mal...
Für Ezio jetzt auch noch mit Bildern.
Hallo Ezio
Werd mal versuchen zum WE ein paar abzulichten
Sind - für mich - einige Prunkstücke
Omega, Heuer & Cie, IWC, Chronoswiss, Breitling, Baume & Mercier, ......
1. Michel Jordi No 3 Limited Edition 23/299
2. Tissot (ca 35 jahre alt)
3. IWC
4. Swatch für den Garten
Bilder folgen........
Hallo zusammen,
nette Idee . Letztere allerdings nicht ganz original und trotzdem alle immer im Safe gesichert .
Grüße von Stephan
Vor zig Jahren habe ich mir mal eine ChromAChron gekauft, nix dramatisch tolles wie eine Breitling oder Rolex aber ein interessantes Design, welches nur mit einem Stundenzeiger auskommt – und so die Zeit nur überschlagsmäßig ablesen lässt.
Meine Uhren im täglichen Gebrauch sind aber alle durchweg von Nokia
Gruß,
Frank
[...] Swatch für den Garten [...]
Für Garten und Baustelle bevorzuge ich was robustes ...
[Blockierte Grafik: http://watchandmarvel.com/wp-content/uploads/2007/09/aston-martin-limited-edition-watch-by-jaeger-lecoultre-thumb1.jpg]
-------------------------------------------------------------------------------------------
Vor zig Jahren habe ich mir mal eine ChromAChron gekauft, nix dramatisch tolles wie eine Breitling oder Rolex aber ein interessantes Design, welches nur mit einem Stundenzeiger auskommt – und so die Zeit nur überschlagsmäßig ablesen lässt.
Meine Uhren im täglichen Gebrauch sind aber alle durchweg von Nokia
Vor Jahren hatte ich ein ähnlich exaktes Gerät von Swatch - total sinnlos ...
Trage seit Jahren gar keine Uhr mehr, habe ständig irgend einen Monitor vor der Nase, eine Uhr im Auto oder die von SonyEricsson. Aufwändige Analog-Uhren finde ich oft sehr schön, kann mich für die Technik begeistern, tragen würde ich - wenn überhaupt wieder - digitale Uhren. Für mich ist ein Zeitmesser ein Zeitmesser ...
Ciao
Ati
Hallo zusammen,
eins meiner Lieblinge...
Viele Grüße
Eric
Das sind so meine "ususal suspects":