Uhren- & Zeitmesserthread

• Moin,

ja, das ist die Uhr. Mit der Dornschließe habe ich keine Probleme, da es ja trotzdem ein recht hochwertiges Armband ist und so von Zeppelin ausgeliefert wurde.
    Wie gesagt, ich muss es ausprobieren, vielleicht landet die Uhr auch nach einiger Zeit in der Schmuckschatulle:zwinker:

Ich habe Kollegen, die meinen, es handelt sich um eine tragbare Unterlegscheibe:lach:Bei denen fängt es mit den tragbaren Uhren erst bei 5 TEUR aufwärts an. Das ist mir aber ersteinmal zu teuer.

• Servus,

Themen zusammengeführt. :cool:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Einmal zur Abwechslung eine Uhr der anderen Art:

meine erste Patek Philippe aus dem Jahre 1979 ist eine elektronische Quarzhauptuhr mit Synchronisierung mittels DCF-Sender in Mainflingen.
    Sie steuert die Zimmeruhren in meinem Haus. Hat allerdings diese Woche den Geist aufgegeben und ist leider nur mehr Elektronikschrott.
    Die neue Zentraluhr hat nicht mehr so einen klingenden Namen, kostet dafür aber auch deutlich weniger ;)

Telebox PP.JPG

LG H