So jetzt gibt es auch ein paar Bilder.
Jetzt muss noch mal auf die Suche gehen, nach:
- Chrompanele für B/C Säule
- Vernünftige Auspuffblende
- ggf. Silberner Henkel
Fährt sich aber super und bin mega Happy
Gruß
LaForge_98
So jetzt gibt es auch ein paar Bilder.
Jetzt muss noch mal auf die Suche gehen, nach:
Fährt sich aber super und bin mega Happy
Gruß
LaForge_98
Moin Hanno!
Glückwunsch! IMHO: Chromhenkel & Auspuffblende = muß!
Kann da sehr gut nachvollziehen diese Entscheidung, mich grinst ein V6TDI Aussteller auch schon die ganze Zeit an.
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Servus,
[...]Vernünftige Auspuffblende [...]
kam das Designpaket nicht in Frage für Dich?
....kam das Designpaket nicht in Frage für Dich....
War aber doch schon produziert.....?
Servus,
War aber doch schon produziert.....?
stimmt..war ein Gebrauchter..hab ich glatt überlesen...macht aber nichts...muss man halt den Vorbesitzer fragen
Hallo Hanno,
black is beautifull
Grüße von Stephan
Servus,
kam das Designpaket nicht in Frage für Dich?
Nach dem es ein Vorführer war (wenn auch ein neuer), stand das Auto so dar wie es war und dann hieß es nehmen oder lassen.
Gruß
LaForge_98
Servus,
Nach dem es ein Vorführer war (wenn auch ein neuer), stand das Auto so dar wie es war und dann hieß es nehmen oder lassen.
...klar, hatte ich zwar gelesen, aber wieder vergessen:(
Ist trotzdem ein tolles Auto, das Du Dir da so gegönnt hast
Wie weit hast Du es eigentlich bis zu mir nach Immendingen? Sollte doch eigentlich gar nicht so weit sein...dann könnten wir uns mal auf ein Bierchen oder so treffen wenn Du im Lande bist...und nicht nur zur Dachzelt-Übergabe
Hallo,
wirklich ein sehr schönes Auto
Nur – der vordere Kennzeichenhalter ist nicht schön. Gibt es da keine andere Lösung
Wünsche euch allen ein „Frohes Osterfest“
LG, Harald
Hallo,
da hast Du eine gute Wahl getroffen. Jetzt muss der "Kleine" nur noch ein paar Schönheitskorrekturen über sich ergehen lassen ( Henkel + Blenden). Was macht dieser Aufkleber unter dem Namenszug TOUAREG ? Ich hasse es, wenn Händler sich auf meinem Fahrzeug mit Aufklebern verewigen wollen. Ich bin ja keine fahrende Litfaßsäule Ich wünsche Dir ein sorgenfreies Zusammenleben mit deinem T !
Hallo,
da hast Du eine gute Wahl getroffen. Jetzt muss der "Kleine" nur noch ein paar Schönheitskorrekturen über sich ergehen lassen ( Henkel + Blenden). Was macht dieser Aufkleber unter dem Namenszug TOUAREG ? Ich hasse es, wenn Händler sich auf meinem Fahrzeug mit Aufklebern verewigen wollen. Ich bin ja keine fahrende Litfaßsäule Ich wünsche Dir ein sorgenfreies Zusammenleben mit deinem T !
Na gut aber der TF Aufkleber der wuerde da hin passen:D
Gruss Kurt
Na gut aber der TF Aufkleber der wuerde da hin passen:D
Gruss Kurt
akzeptiert !
So inzwischen habe ich die wesentlichen Updates vollzogen:
1) Silberner Henkel
2) Chrompanele B+C Säule
3) Update Auspuff
4) Individual-Chromleisten an der Frontblende (re+li)
5) Touareg-Freunde-Aufkleber
Nächsten Sommer habe ich dann wieder die Atheos drauf und dann passt dass schon..
Gruß LaForge_98
Hallo LaForge_98,
schaut sehr gut aus und wie der glänzt
Grüße von Stephan
Servus,
klasse!
Sieht richtig gut aus! Schreit nach einer Gegenüberstellung bei einem Bierchen...
Hallo LaForge_98,
auch von mir ein Lob - der glänz ja wie ein Babypopo!:D
Ich habe die Chrompanels auch, leider scheint besonders der kleine Panel (Dreiecksform) nicht so besonders zu sein. Bei mir hat sich die Spitze schon ein bisschen bewegt.
Gruß, André