Wildschweinessen beim ersten Treffen der Internationale Touareg-Freunde

• Seid gegrüßt, Ihr holden Schlammritter und -fräuleins mit Euren edlen Stahlrossen, die Ihr Euch verzehrt nach Schmutz und Dreck.

Bald ist der Tag gekommen, an dem wir uns versammeln werden, um die Erde aufzuwühlen! Wir werden ersehen können, ob unsere mehr oder weniger treuen blechernen Begleiter, die Tests bestehen werden, die wir Ihnen auferlegen.

Es wird kein Erbarmen mit jenen geben, deren Vernunft größer als der Stolz und die Ehre ist. Und wir werden kein Mitleid für diejenigen unter uns haben, die erst gar nicht diesem ungeheurem Spektakel beiwohnen. Verdammt seien Sie, denn dies zeugt nicht von edlem Charakter.

Dennoch werden wir Sie dulden und ein Gebet an den Mächtigen senden, so daß er Ihnen Gnade erweist. Lediglich Ihr Gewissen soll er nicht verschonen, auf das die Jünglinge mit Ihren holden Damen auf immer geläutert sind und das nächste Treffen herbeisehnen. Doch eines muß Euch gewiß sein. Eine schreckliche Plage wird uns am Fünften des Septembers heimsuchen.

Schreckliche Qualen gälte es zu erleiden, wenn der große Meister (gehuldigt sei er), nicht von einer Vision heimgesucht worden wäre. Es war ein Zeichen, gar außerordentlich und von enormer Bedeutung für all seine Jünger. Denn scheußlichen Hunger müßten wir erleiden, nachdem wir so an unseren und den Kräften unserer Rosse gezehrt haben. Doch es gibt eine Lösung. Einkehren dürfen wir und dies an einem gar vornehmen Platz auf dieser Erde. Otto Friedrich Fürst zu Ysenberg & Büdingen bietet uns einen wahrlich guten Tausch an. Wir dürfen uns an einem Windschwein laben, wie unser Herz beliebt. Nur 18 Goldmünzen pro Narr oder Närrin sind gefordert, um unsere ausgemergelten Körper zu kräftigen. Jedoch müssen mindestens 15 unter uns bereit sein, dieser Lust zu frönen. Sind es nur 14 an der Zahl, werden wir unbarmherzig aus dem Schlosse gejagt und eventuell an den Pranger gestellt, auf das uns ein jeder auslachen und beschämen kann.

Liebe Jünger und Jüngerinnen. Die Vision des Meisters muß erfüllt werden. Seltsame Buchstaben schrieb er nieder, auf das Sie verbreitet werden. Wir hoffen, daß jeder einzelne unter euch treuen Anhängern, das Rätsel lösen wird. Folgendes wurde auf dem heiligen Pergament verewigt, auf daß ein jeder sich dieser Zeichen bemächtig und auf eigene Faust herausfinden möge, welch Lösung es damit auf sich hat.

Schloss

Möget Ihr gewappnet sein für dieses einzigartige Spektakel. Noch in Jahrzehnten wird man darüber am Hofe berichten und den Wagemut jedes Einzelnen bewundern. Also lasset uns, nachdem wir den Boden teilten, um durch Wasser zu gleiten, in lockerer Runde an einer reich gedeckten Tafel verweilen. Bringet 18 güldene Münzen für jeden Einzelnen mit und lasset es euch gut ergehen.

Gezeichnet
    Der Meister und sein Fräulein

-------------------------------------------------------------------

Für jeden, dem das jetzt zu kompliziert war: :cool:

Wir planen ein Wildschweinessen nach dem Offroadtraining im Schloß. (so gegen 15 Uhr)

Es wird also ein Wildschwein für uns zubereitet, wir müssen jedoch mindestens 15 Personen sein.

Ich denke es ist angebracht noch etwas zu essen, um das phantastische Wochenende ausklingen zu lassen, bevor jeder sich wieder auf den Weg macht.

- pro Person 18,00€ „all you can eat“ (Getränke exklusive)

- mindestens 15 Teilnehmer müssen verbindlich zusagen, damit das Essen stattfinden kann

Also sendet mir bitte eine Email/PN mit eurer Bestätigung und für wie viele Personen ich reservieren soll.

So dabein sind schon (11)

- Darkdiver und sein Fröschle
    - Safety112 und seine Gemahlin Waltraud
    - Rollo und seine holde Bella
    - JamesBond und die Angetraute Jemy
    - CarstenPohlmann und die holde Maria
    - Andreas

• Hallo,

vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es ein Wildschwein am Spiess gibt, und extra für uns eine schöner Raum geöffnet wird............. neben schön renovierten alten Stallungen mit einem schönen Innenhof ................

.............. ein Wildschwein am Spiess in der Schlossatmosphäre nach einem tollen offroad-Tag wäre ein würdiger Abschluss eines Luxuswochenendes...........

........... hoffentlich kommen alle mit.

LG

james

• Natürlich hat JamesBond Recht, es ist nicht nur en nettes Essen, sondern vor allem das Ambiente ist einmalig. So ein frisches Wildschwein aus dem eigenen Forst ist sicherlich etwas ganz besonderes.

So dabein sind schon (13)

- Andreas
    - Ritter Rüdiger von Stuttengarten und holde Gemahlin Susanne

Grüße
    Eric :guru:

• Hiho zusammen,

Wir sind ebenfalls dabei; also so Sandra und ich.
    Wobei, Sandra mag eigentlich kein Wild.

Gibts evtl. auch die Möglichkeit etwas anderes zu Speisen?
    Haben ja immerhin eine Gastronomie da oben aufm Schloß.

• Trommelwirbel BrBrBrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrb

Es ist Vollbracht ! Wir haben unsere 15 zusammen
    Wer hat noch Lust dabei zu sein ? Es ist direkt beim Offroadgelände und findet im Anschluß des Fahren Statt.

So wir sind schon (27)

- Andreas
    - PIT
    - Joseph Nemo ohne Gemahlin TanteBijoux
    - Joachim
    - Salvi und Holde
    - Logo und die Holde Ramona
    - Wolfgang nd Holde und der Hund
    - Stuempf und Frau
    - Der Edle Hagen und sein Knappe
    - Aragorn

Grüße
    Eric

• Hätte schon Lust so ein Ritteressen ist ja was feines ( warum rülpset und furzet ihr nicht hat es euch nicht geschmacket ?) ABER : Mein Touareg ist noch nicht da gebaut scheint er ja schon zu sein KW 33/4 war Termin ich muß eh morgen zum Zahnreimen-Wechseln da frag ich gleich mal nach

MfG Sandro

PS: warum bewegen sich bei mir die Smileys nimmer bis Freitag ging´s noch :(

• Hallo,

selbstverständlich sind wir Karin, Raphael und meine Wenigkeit auch dabei. Bloss, reicht uns ein Wildschwein :rolleyes: ? Oder erfüllt das Wildschwein auch die T-Norm.

P.S.: Müssem wir das eigentlich erst überfahren beim offroaden ?

• Hallo,

wir würden bestimmt auch mitkommen. für Anton wäre es bestimmt ein Spass. Aber- ich mag kein Wild! Kann man eventuell da auch was anderes essen (was für eine frevelhafte Frage..) bzw. sich selbst was anderes überfahren (ein paar Hühner vielleicht :D )??? Aber es ist ja wahrscheinlich kein Restaurant sondern eher eine Privataudienz..

• Hallo ihr holden Rittersleut,

ja, ja geschwind sei's gesagt.

Der Ritter Hagen von Tronje und sein Knappe Max wollen sich auch an dem leckern Schweine laben.

Sagt mir, oh hohe Herren der Tafelrunde, wird es wohl reichen für all die Mäuler? Wisset wohl, wir werden hungrig sein nach dieser Schlacht.
    Und wollt ihr auch reichen, einen Becher voll Wein, so soll das der krönende Abschluß der Schlacht von Touaregs sein.

So dann. Auf das wir auch diese Schlacht gewinnen mögen!

• Hi,

ich LIEBE Wildschwein und somit lasse ich mir diese Offerte natürlich nicht entgehen!!!
    Meine holde Weiblichkeit kann diese Vorliebe allerdings nicht teilen :wand:
    Naja, vielleicht gibt es für sie ja etwas anderes zu essen - oder sie wird uns einfach nur Gesellschaft leisten - die Gute :p

• Was ist los mit den holden Fräuleins?
    Weswegen mundet Ihnen bloss das würzige Fleisch der Sau nicht?

Werde den Meister fragen, ob er in seinen Visionen auch anderes Getier sah oder nur das Schwein am Spieße.
    So habt Geduld Ihr holden Herrschaften, es wird die Zeit kommen und dann werden wir Antworten auf Eure Fragen erhalten.

Es grüßet die
    Froschkönigin

• Zwischenstand :

So wir sind schon (28)

- Andreas
    - PIT
    - Joachim
    - Salvi und Holde
    - Stuempf und Frau
    - Aragorn
    - Mschulte

Grüße
    Eric :Applause: :Applause:

• Zwischenstand 27-8-04

So wir sind schon (35)

- Andreas
    - PIT
    - Joachim
    - Salvi und Holde
    - Stuempf und Frau
    - Aragorn und Frau
    - Mschulte
    - Nebelkrähe und Frau
    - Edrue mit Sippe (4)

Grüße
    Eric

• Hallo liebe selbst ernannte Ritter und Fräuleins,

"härteste" Nachverhandlungen der touareg-freunde zu unserem Abschlussessen im Schloss Büdingen haben ergeben:

Nach Rückkehr aus dem tiefen Wald fahren wir nachmittags ins Schloss Büdingen........... die Innenhöfe dürfen wir zum Parken nutzen ............. also mutig trotz Enge und Verbotsschilder einfach reinfahren .............

Dann gibt es im Marstallsaal (nur für uns offen):

Wildschwein.......... als Alternative "Hausschwein" (für den, der kein Wild mag)
    Klösse
    Krautsalat
    Preisselbeeren
    Bauernbrot

zusätzlich jetzt noch inkl. aller Getränke (auch einen guten Wein soll es geben)

---- jeder soviel wie er will und kann---

zum Pauschalpreis von 20 EURO / pro Person

Kinder bis 12 Jahren essen und trinken einfach mit

Also auf zum Anmelden >>>>>>>>>>>>>>>>>< mail an Eric

LG

james