• Hallo,

    kann mir jemand eine "gute" E-Mail-Adresse von VW nennen, wo ich eine technische Frage stellen kann und die vor allem auch kompetent beantwortet kriege?

    (ich weiss, das Thema ist hier vielleicht nicht bestens platziert, aber ich weiss nicht, wohin sonst damit... bitte um Nachsicht!):guru:

  • Hallo,

    kann mir jemand eine "gute" E-Mail-Adresse von VW nennen, wo ich eine technische Frage stellen kann und die vor allem auch kompetent beantwortet kriege?

    (ich weiss, das Thema ist hier vielleicht nicht bestens platziert, aber ich weiss nicht, wohin sonst damit... bitte um Nachsicht!):guru:

    Wende Dich einfach an den VIP-Service. Die Mailadresse steht auf einem kleinen Kärtchen, daß sich in Deinem Handbuch befindet.

  • Ich mache es immer über die Homepage von Volkswagen.

    Du musst dich aber zuvor registrieren.

    Sieht so aus:

    Login
    Benutzername

    Jetzt registrieren
    Zugangsdaten vergessen


    Dialog
    Newsletter
    Kontakt„klick“

    Fragen Sie uns
    Modelleklick
    Dienstleistungen
    Internetauftritt
    Unternehmen
    Infomaterial anfordern
    Anregungen & Kritik
    Allgemeine Hilfe


    Fragen zu unseren Modellen

    Wir freuen uns, dass Sie sich für Volkswagen interessieren. Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus, damit wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten können. Informationen zum Datenschutz bei Volkswagen

    Mitteilung* Schreibe hier deine Fragen rein

    Du bekommst dann per Email innerhalb weniger Tage die Antwort. Ob es die „Richtige“ ist ……

    Es gibt auch eine kostenfrei Hotline:
    0800-VOLKSWAGEN
    0800-86 55 79 24 36

    LG, Harlad

  • Nur mit dem Antworten hat es der (VIP-) Service bei VW nicht so.
    Sie antworten ja nicht einmal, wenn man ihnen von einem sicherheitsrelevanten Mangel berichtet.

  • Nur mit dem Antworten hat es der (VIP-) Service bei VW nicht so.
    Sie antworten ja nicht einmal, wenn man ihnen von einem sicherheitsrelevanten Mangel berichtet.



    Hallo Holger,
    eine Antwort habe ich immer bekommen.
    Ob ich damit zufrieden war .............?

    Gruß





  • Da muss ich Hannes Recht geben. Wegen dem Gepiepse vom Gurtwarner gab es endlose Emails mit dem Kundencenter - am Ende ist nichts rausgekommen.

    Mit Nachrüstung der Dachreling konnten sie auch nicht helfen.

    Wenn ich so nachdenken – die konnten mir eigentlich noch nie helfen.

    Gruß Harald