Hallo,
ich selber fahre einen V10.
Und würde ein wenig mehr in die Sicherheit investieren. Aber welche Sicherheitstechnik ist gut für den Wagen?
Hallo,
ich selber fahre einen V10.
Und würde ein wenig mehr in die Sicherheit investieren. Aber welche Sicherheitstechnik ist gut für den Wagen?
Mit 10 Jahren schon so ein großes Auto?
eventuell sind es ja 100, aber man kann nur 2 stellen eingeben
@gutmensch: Tja, die dümmsten (kleinsten) Bauern haben die dicksten Kartoffeln oder wie war das?!
Was meinst du denn mit "Sicherheit"? Stoßfänger, gegen Diebstahl, Marder.....
Ich glaube zu jedem der Punkte gibt es mittlerweile schon eigene Threads. Einfach mal die Suche benutzen und du wirst fündig. Z.b. gibt es gegen Diebstahl ein GPS Modul, wo du dann dein geklautes Fahrzeug mit verfolgen kannst.
Gruß,
Simon
GPS Modul ???? wo???
auch mal ne frage.. Wer kennt sich den hier mit Rader Warnern aus??
Aha, die Sicherheit die du suchst ist Sicherheit vor der POLIZEI ?
Es gibt da super Radarwarner, die stehen rechts und links am Straßenrand. Sind rund und weiß. Außen ist ein roter Rand drum, innen steht eine Zahl. Wenn Du nicht viel schneller fährst als diese Zahl, wirst Du nicht geblitzt. Funzt super.
Ach dafür sind die Blechtafeln, ich dachte das wäre wie beim Kümmerling, niedrig verliert.
Mein T. ist sehr sicher, manchmal krieg ich ihn selber nicht mehr gestartet oder aus P geschaltet. Stöpsele den Bremslichtschalter ab, dann wird jeder Dieb verzweifeln.
Gruß
andreas
Rader Warner? Was ist das denn?
agroetsch Nett geschrieben!
Aber so was nennst du "Sicherheit"? Sicherheit vor Verarmung oder was?!
Jedoch glaube ich, dass du da besser bei Google aufgehoben bist.
GPS-Modul: https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…light=diebstahl
Gruß,
Simon