• [OT]

    :spam:

    Ich schraub fuer mein Leben gerne an Weibern rum.....kann ich bei Euch anfangen....?!?!?!?!?!




    du weißt doch wo ich arbeite ....glaubst du im ernst
    das der Gelbe Riese soviel zahlt :)))) ?????

    also grüße mal den Tower gegenüber ....:top:


    mfg
    [/OT]

  • [ot]...es soll dort Leute gegeben haben die nach Lichtenstein fahren mußten...und das nicht wegen der schönen Landschaft dort...:lach: [/ot]

  • ....glaubst du im ernst das der Gelbe Riese soviel zahlt.....



    Ja ich weiss was der gelbe Riese zahlt. Mein Trauzeuge ist - fuer sein Alter - ein recht hohes Tier, mit Dr-Titel und PsychologieStudium und zig Patenten usw. usw. - er berichtet manchmal.

    ......es soll dort Leute gegeben haben die nach Lichtenstein fahren mußten....



    Das ist ja fast tragisch gewesen, was da gelaufen ist. Zumwinkel war immer ein Vorzeige-Malocher - ein Paradebeispiel an Geschaeftssinn und dann ein solcher Scheiss - manchmal frage ich mich was da wirklich schief lief.
    :denker:

  • Servus,

    Ja ich weiss was der gelbe Riese zahlt. Mein Trauzeuge ist - fuer sein Alter - ein recht hohes Tier, mit Dr-Titel und PsychologieStudium und zig Patenten usw. usw. - er berichtet manchmal.




    ...aus Lichtenstein?:confused: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Nen Auto kaufen wollen und dann darüber nachdenken ob Xenon oder nicht??? ...*mir an den Kopf greif:zorn:

    warum sollte ich Geld für was ausgeben, was mich nicht interessiert ?????
    wenn ich mir meinen (nur mal vorsorglich) konfigurierten Touareg so anschaue, dann wird das bald ein Billig-Auto, nur weil ich alles das weggelassen habe, was ich jetzt habe aber was mir an sich die Ausgabe nicht (mehr) Wert ist. So bekommt man einen V6TDI Aut. schnell auf unter 56.000,- €, und ich möchte wetten, er fährt sich genauso gut wie einer für 72.000,- € :D

  • Andrius
    8. März 2008 um 08:37

    findest du eine Moeglichkeit :D aber ich wuerde an deiner Stelle auf die Garantie pochen da ist dein :) gefragt
    Gruss Kurt



    Hallo,

    ich wollte aber nicht nach Litauen fahren :lach: oder bekommen die das in Germany auch hin ? Unter die Garantie fallen die Leuchtmittel lediglich bis zu gefahrenden 10 Tkm, zumindest nach Aussage des :)

  • warum sollte ich Geld für was ausgeben, was mich nicht interessiert ?????
    wenn ich mir meinen (nur mal vorsorglich) konfigurierten Touareg so anschaue, dann wird das bald ein Billig-Auto, nur weil ich alles das weggelassen habe, was ich jetzt habe aber was mir an sich die Ausgabe nicht (mehr) Wert ist. So bekommt man einen V6TDI Aut. schnell auf unter 56.000,- €, und ich möchte wetten, er fährt sich genauso gut wie einer für 72.000,- € :D

    Du kannst dir den Touareg V6 TDI auch gleich OHNE EXTRAS kaufen...warum baust du überhaupt was extra rein? Dann wäre er doch noch billiger! Das jemand vielleicht kein Xenon will oder braucht verstehe ich ja noch aber dann gleich zu akumentieren das man dies und das ja auch noch weglassen könnte damit ich am Ende nen Preis eines Golfes habe...*mir an den Kopf greif (sorry!)
    Also so nen Auto kauft man sich wenn man es sich leisten kann und dann bestelle ich ihn so wie er mir gefällt und mit allen extras!:top:

  • .....ich am Ende nen Preis eines Golfes habe......



    Das Problem ist verstaendlich - wenn man sich die Preise eines voll ausgestatteten Golf GTI oder R32 anguckt. LAECHERLICH!

    Jedoch verstehe ich nicht, worueber Du Dich so aufregst. Es wird immer Menschen geben, die ihr Geld behutsam ausgeben und andere die es mit beiden Haenden aus dem Fenster werfen. Wo ist Dein Problem?

    Kennst Du das Sprichwort: Leben und leben lassen - atme mal tief durch.

    :lach:

  • ...doch warum muss es dann ein Touareg sein! Egal! Kauft ihn euch wie er euch gefällt....:D

    weil er mir gefällt, ganz einfach.... :top:


    ansonsten:
    ich kaufe mir alles so wie es mir gefällt (oK, so lange ich es mir leisten kann... :zwinker: ).

    und was ich nicht haben will oder mir nicht leisten kann oder will kaufe ich mir nicht, ist doch ganz einfach.... :D .

    Jedenfalls ist eine vom Werk bereitsgestellt Aufpreisliste noch lange kein Grund das Zeugs auch alles zu bestellen.....

    ....und es bleibt trotzdem ein Touareg... :Applause:

  • @ VWTouareg_Rline :

    Ich will Dir ja nicht an die Substanz, aber Du solltest erstmal die Rechtschreibung Deines Posts vor dem Abspeichern prüfen, bevor Du Deine stichhaltigen Argumente abgibst.:denker:

    Hättest Du meine ursprüngliche Frage richtig gelesen, müßte es Dir aufgefallen sein, daß es mir nicht darum ging ein Paar Euro zu sparen sondern um Zuverlässigkeit (gibt genug Posts über Probleme mit Xenon beim TReg)...wer lesen kann ist klar im Vorteil.:zwinker:

    Schöne Grüße