Hallo,
weiß jemand schon ob der V6TDI serienmäßig auch wieder bei 220 km/h abgeregelt ist?
Kennt jemand schon die neuen Einpresstiefen?
Um so mehr Bilder ich sehe, auch hier im Forum, um so besser finde ich den "Neuen". Ein wohl wirklich gelungenes Fahrzeug, freue mich auf Mitte/Ende Mai, dann kann ich ihn in WOB abholen.
Mir ist es auch ziemlich egal ob ich dann ein Beta-Tester bin (einige hier im Forum meinen das ja) oder nicht, einer/einige müssen ja den Anfang machen; mein R5 stand im ersten jahr zig mal in der Werkstatt, und an meinem jetzigen V6 ist glaube ich bald alles neu auf Garantie: Zweimassenschwungrad incl. Kupplung, elektrische AHK, elektrische Heckklappe, Standheizung, komplette Lenkung, Gurtschlösser, PDC-Steuergerät und PDC-Sensoren, Fernbedienung neu, Radio/Navi neu, Kühlschlauch undicht, andauernd Fahrwerkfehler, Luftkompressor für Luftfederung neu, usw. usw.
Also ich bin einiges gewöhnt und wie gesagt, wenn keiner den Beta-Tester spielt, können die Fahrzeuge auch nicht auf der Straße getestet und somit weiter verbessert werden.
Und das VW auch einiges ändern musste, auch was mir ev. nicht gefällt ist doch ganz normal bei neuen Autos. Denn wenn nichts geändert worden wäre, sähe der neue TII ja aus wie der alte und trotzdem wären dann wieder viele hier am meckern/besserwissen (warum ist dies nicht, warum ist das nicht,...).
ICH FREUE MICH JEDENFALLS RIESIG DARAUF
Gruß
Dirk
von 09/2004 - 05/2007 R5 TDI voll mit ABT-Chip (7L 1. Serie)
von 05/2007 - voraussichtlich 05/2010 V6 TDI voll mit ABT-Chip (7L 2. Serie / Facelift)
ab voraussichtlich 05/2010 V6 TDI (7P5 Touareg II) + ABT-Chip sobald verfügbar (gibt von ABT noch keine Lieferzusage ob der aktuelle V6TDI Chip passt, da keine Daten verfügbar)