was ja eigentlich schon zum GP kommen sollte:
5. Gibt´s als Sitzbezüge zukünftig Leder/Alcantara?
Gruß
Lollo
was ja eigentlich schon zum GP kommen sollte:
5. Gibt´s als Sitzbezüge zukünftig Leder/Alcantara?
Gruß
Lollo
6. Subjektive Meinung von Yuma: Braucht man bei Aera View noch zusätzlich das PDC?
Hallo zusammen,
wir wurden von VW eingeladen zur offiziellen dynamischen Pressevorstellung des neuen Touareg II in Florenz. Ich habe entschieden, dass Juma uns dieses mal vom 17. bis 18. März in Florenz vertreten wird.
Tolle Sache
Uli, Dir viel Spass in Florenz.
Ich fahr die Kisten als Transporterersatz also immer mit umgelegter Rückbank und in dem Zustand hatte der alte Cayenne (1750L) einen dtl. Vorsprung vor dem T I, wie auch der C II (1780L)
Lies meinen Post nochmals durch: ich meinte die Situation bei nicht umgelegter Rücksitzbank...da sieht die Situation nämlich anders aus.
Knolfi, das hatte ich schon gelesen, ich wollte nur erwähnt haben, das wenn es um den echten Lademeister geht der C weit vorn liegt
Habe soeben das druckfrische Prospekt vom neuen Dicken von meinem bekommen.
Bin dann mal weg
(...)..der meiner Meinung nach TOP Tempomat am Steuerrad ist nun auch duch ein 'hebelchen' unter dem Lenkrad ersetzt worden.. (...)
Hallo,
so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben...
Den Tempomat am T fand ich immer bescheiden... Da gefiel mir die Lösung am Passat 3C besser, der hatte nämlich so ein Hebelchen! Gefiel mir wesentlich besser!
Der GTI jetzt hat aber die Ober-Katastrophen-Lösung, nur ein kleiner Kippschalter oben auf dem Blinkerhebel, dazu eine kleine Wippe am Ende vom Blinkerhebel- absolut unbrauchbar für meine großen Patschehände.
Wie gerne hätte ich wieder ein Hebelchen
Ich konnte den Hebel im A6 auch besser und blind bedienen-allerdings kann man den T.reg besser einstellen(Einer oder Zehner Schritte ).Dafür muß man ihn völlig sinnfrei jedesmal extra aktivieren.
Alex.
Hallo,
ich habe Heute eine Einladung meines zu einem T II-Offroad-Event am 01.05.2010 bei Lüneburg erhalten und natürlich auch zugesagt. Werde dann berichten, wie er sich fährt und was er kann P.S.: den neuen A8 mit dem 4,2l TDI-Motor werde ich aber auch probefahren --> muss sagen, der gefällt mir außerordentlich.
Mein Termin ist am 16.05 im CvF Freue mich schon wie ein Kleinkínd
Hallo zusammen,
habe heute den Liefertermin bekommen:
Abholung in Wolfsburg am, voraussichtlich, 14.05.2010.[...]in diesem Forum erst 2 Besteller? [...]
Auch ich hab's heute getan !!!
Soeben meinen "neuen Dicken" bestellt. Genaue Baudaten gibt es in den nächsten Tagen, lt. Händler aktuell gebaut in KW. 15 - Auslieferung mitte Mai. Vielleicht trift man sich ja in Wolfsburg in der Übergabehalle.
War 6 Jahre mit meinem R5 gut zufrieden und freue mich nun auf den V6 TDI BlueMotion.
Einzigst das neue Lenkrad mißfällt mir, die Tasten sehen so aufgesetzt aus .... das alte Lenkrad ist echt schöner, aber man gewöhnt sich an alles und vielleicht ist es in natura ja gar nicht so häßlich.
Grüsse aus dem Oldenbuger Land
OLLY
Servus,
Soeben meinen "neuen Dicken" bestellt. [...]
Glückwunsch zur Entscheidung. Ich warte mal ab wie er sich tatsächlich fährt.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen den Wagen nächste Woche bewegen zu dürfen.
Als "Fragenkatalog" sehe ich derzeit folgende Punkte:
Soeben meinen "neuen Dicken" bestellt. [...]
hallo olly,
gratuliere zur Bestellung!
Welche Sonderausstattungen konnte man bestellen - war das Panoramadach und das Gepäckmanagement-System wählbar?
Gruß
makox
Habe soeben das druckfrische Prospekt vom neuen Dicken von meinem bekommen.
Bin dann mal weg
...hierbei handelt es sich jedoch lediglich um das übliche "Vorprospekt"; soll heißen: ein relativ dünnes Heftchen (19 Seiten) mit wenig Detailbildern.
Trotzdem reicht es für die grundlegende Information.
In der gestrigen Sendung von "Abenteuer Auto" auf Kabel1 wurde der neue T ebenfalls vorgestellt. Recht gut erklärt wurde das Ausstattungsmerkmal "Area View"
Gruß
rudimann
Guten morgen zusammen,
habe gerade mal bei einem Direktversicherer nach den neuen Typenklassen gestöbert.
Schaut mal rein, interessant hinsichtlich Einstiegsmotorisierung
Wenn es so kommt
LG Ralf
Hallo,
Danke für den Tipp auto1, ein schöner 3.0 V6TDI mit 204 PS Jetzt müssen wir nur noch hoffen das er auch so kommt!
Moin zusammen
Nein .... beide Ausstattungen ( Sonnendach + Gepäckmanagement noch nicht bestellbar.
LG Olly
Wird der V6 die Einstiegsmotorisierung bleiben, oder wird VW einen ~180PS 2.7 TDI nachschieben? Wäre sehr interessant zu erfahren, denn die 240PS sind uns einfach zu viel...
Wer die obrige Frage beantworten kann, den bitte ich um eine Antwort!
Wird der V6 die Einstiegsmotorisierung bleiben, oder wird VW einen ~180PS 2.7 TDI nachschieben? Wäre sehr interessant zu erfahren, denn die 240PS sind uns einfach zu viel...
Wer die obrige Frage beantworten kann, den bitte ich um eine Antwort!
Hallo,
lese dir mal Post 855 und 856 ganz langsam durch
Hallo,
lese dir mal Post 855 und 856 ganz langsam durch
dank dir, aber mehr wie Vermutungen sind das auch (noch) nicht.