VW Touareg II - Eure Meinung

  • Servus,

    Diffsperre an HA
    100l Tank
    Multifunktionsaneige Premium
    Permanenter Allradantrieb mit Zentraldiff und elektrischer Lamellensperre

    Kein Unterfahrschutz, keine Lackschutzfolie, kein Schwellerschutz, keine AT, keine MT.

    OK, aber wo steht es bzw. unter welchem Punkt bei der Sonderausstattung?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Tja ich habe es auch schon einmal hier erwähnt, da waren aber noch keine offiziellen Bilder vorhanden. Meine persönliche Meinung zum Neuen ist: Teilweise sehr schönes Design, allerdings wie schon andere erwähnt haben zuviel Golf etc. Die Front gefällt mir nicht, ist nicht bullig genug etc. VW hätte uns doch an der Entwicklung beteiligen können, dann wäre bestimmt was tolles entstanden.

    Die Preise finde ich mittlerweile above and beyond.

    Unsere "neue" Alternative, sollte es irgendwann unser Dicker nicht mehr machen (wir lieben ihn ja so) wird dann wohl zu gunsten des Amarok fallen (wenn VW eine Luxury Variante auf den markt wirft). Ich möchte keine Plastik innen :lach:

    Und das VW es nicht mal geschafft hat, Leute seitens unserer TF Gemeinde einzuladen finde ich einen Tritt in den Hintern. Schließlich sind wir im Ganzen mehr Kaufkraft als die paar Promis für das Rampenlicht (welche ihren T auch noch gestellt bekommen). Es ist echt traurig!

    Grüße
    Manu

    Und weiterhin Fahrer des Originalen DICKEN !!!

  • Servus,

    OK, aber wo steht es bzw. unter welchem Punkt bei der Sonderausstattung?

    oh Gott...habs gefunden...das geht nur beim V6TDI, man kann weder den V8TDI noch den Hybrid mit dem Offroad-Paket bestellen :eek: :klopf::zorn:

    hatte vorher nur die anderen beiden konfiguriert...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Wie ich schon sagte, es gibt erst einmal nur den V6TDI mit dem vollen Offroadpacket :(

    Aber auch beim GP und beim Ur-Touareg war der UFS und diese Sachen nicht gleich gelistet oder Verfügbar. Also noch kein Grund zur Panik. Die Lackschutzfolie bekommst du wie ich ja nun wirklich überall fachmännisch verklebt.

    lg
    Eric

  • Hallo Leute,

    sieht doch gar nicht so schlecht aus.

    Im Januar / Februar 2011 muß ich mich entscheiden GP oder Touareg II, mal sehen wie Er sich im Gelände macht.
    für mich müßte schon das Geländepaket dabei sein ohne geht nicht, "richtige" Reifen werden dan schon irgendwo greifbar sein.

  • Servus,

    gibt es schon Bilder oder Info´s zum R-Line Paket?

    nein, aber wenn zeitlich ähnlich liegt wie beim letzten mal, müssen wir bis zur GP des TII warten, also so um die 5 Jahre...:D

    Nein, das wird noch ein bischen dauern, so wie andere Zusatz- und Anbauteile...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat

    das wird noch ein bischen dauern, so wie andere Zusatz- und Anbauteile...:top:


    genau ich könnte mir auch vorstellen, dass noch weitere Pakete angeboten werden, damit der Preis für einen gut ausgestatteten Wagen noch vernünftig wird.

  • Hallo Freunde,

    wirklich überraschend ist das Design ja nicht. Zum Glück aber auch nicht schlecht! Polarisieren wird der neue Dicke wohl kaum. Selbst die Front sieht, obwohl wirklich nicht sehr bullig, in Verbindung mit dem Chrompaket (gerade für den unteren Lufteinsatz) nicht übel aus. Von schräg vorn (imho) zwar ein wenig "golfig" aber ingesamt doch stimmig. Noch weckt der "Neue" bei mir nicht das akute Gefühl von "Habenwollen". Wird sich wohl ändern, sobald ich ihn mal in Natura sehen konnte. Das Gefühl für nicht haben können, stellt sich allerdings sofort und unverblümt ein. Eine Hybrid-Konfi geht wohl kaum unter 80K€ raus, wenn man ein bisschen was Extra haben möchte. Die ganzen tollen Gimmicks gehen da ja noch on Top. Ich muss mich mal wieder selbst schlagen: SCH... umrechnerei in DM. Ich kann nicht anders. Ich weiss, ich müsste es besser wissen: Das kann man nicht vergleichen, inflationsbereinigt, Mehrwerte etc. etc.
    Na denn, hilft nix. Muss weiterarbeiten. Und sparen. Weniger futtern hilft ja doppelt. Vlt. wirds ja 2014 ein guter Gebrauchter. Freue mich schon drauf. Solange freue ich mich über den guten, alten V8 in meinem Dicken.

    So, Arbeit ruft. Motivation ist da.
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit im Konfigurator und überhaupt.

  • Hallo zusammen

    habe mal den V8 TDI mit meinen Wünschen bestückt,er kommt auf rd 92t€ Liste,das sind 7t€ mehr als bei meinem jetzigen V10.
    Dafür möchte ich ihn auf jeden Fall erstmal live sehen bzw fahren.

    Am Neuen stören mich auf den ersten Blick diese furchtbaren Spiegel,weiß gar nicht ob ich meine Anhänger darin wieder finden würde...:lach:

    Da ich mich schon so lange in Geduld übe werde ich auf jeden Fall abwarten bis er beim :) steht.
    Ansonsten finde ich ihn zumindest von innen sehr schick.:winken: