Auch hier noch etwas für "Spekulationen"
http://www.topspeed.com/cars/volkswage…ii-ar49878.html
...........und warum steht da Touareg III?
Auch hier noch etwas für "Spekulationen"
http://www.topspeed.com/cars/volkswage…ii-ar49878.html
...für unsere Französisch Sprachigen Mitglieder noch mal die gleichen Bilder, aber nicht in dem Schicki-Micki-Web-Dings.
http://blogautomobile.fr/volkswagen-tou…ent-mieux-49725
...weil der GP im englischen Sprachraum schon immer Touareg 2 hieß.
Gruß
Frank
Wenn die Bilder bei Autobild echt sind, wird es ieder ein Touareg.
Noch 17 Monate und 11 Tage, dann ist mein Leasingvertrag vorbei...endlich!-)
Ciao
Peter
Hallo! Na dann werde ich mal schauen, dass ich bald ein Exemplar in meinem Stall habe. Gespannt bin ich auf die Ausstattung TopView und die klimatisierten Sitze! Grüße aus dem verschneiten MD ...
Hallo,
ich finde ihn sehr gelungen. Und wenn ich das richtig lese, hat er einen V8 Diesel.
Hmm, ich glaube, ich werde wieder Touaregfahrer....
Auch innen hat er das Gute bewahrt und im Detail deutlich zugelegt. Wirklich schöne Bilder.
Wenn die Bilder bei Autobild echt sind, wird es ieder ein Touareg.
Noch 17 Monate und 11 Tage, dann ist mein Leasingvertrag vorbei...endlich!-)
Ciao
Peter
Hi Peter,
mit der Leasing-Restdauer liegen wir extrem nahe beisammen Mal sehen, wer als erstes den Neuen hat. Auf den "Bild"-Fotos sieht er ja ganz passabel aus, wobei halt nichts über den Eindruck in Natura geht...
Sehr schade allerdings, dass der Automatik-Wählhebel im "Schubhebel-Design" der üblichen Allerweltsform gewichen scheint Gerade den hatte ich so lieb gewonnen.
Grüße
Robert
Hallo zusammen,
also nachdem ich mir jetzt auch die verschiedenen Bilder so angeschaut habe muss ich sagen, dass er garnicht so schlecht aussieht. Der Innenraum wirkt, zumindest auf dem einzigen Bild, doch recht hochwertig. Ich bin mal gespannt wenn er beim Händler steht wie er in Natura wirkt.
Gruß
Uwe
Nur die Fotos hauen mich noch nicht vom Hocker, mir ist der fast schon zu weichgespült und mehr eine Mischung aus Tiguan, Golf und Polo als ein eigenständiger SUV. Für den ersten Moment fehlen mir ein paar eigenständige Ecken und Kanten. Evtl. legt sich das ja wenn er real erfassbar wird.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die "richtigen" Bilder.
Allerdings bin ich von den bisherigen Pics etwas enttäuscht. Alles ist runder und weicher gehalten. Das bullige Geländewagen Design fehlt mir etwas.
Kann man aber auch am aktuellen Design vom Q5 sehen.
Schade, aber mir hat dieses bullige Aussehen sehr gut gefallen.
Das Innenraumbild sieht sehr hochwertig aus...
Gerhard
Was mir noch nie gefallen hat waren die grossen Radkästen, auch wenn man die Ayes Rock 19" drauf hatte, war der Abstand Reifen-Schweller zu gross. War bei der Kuh besser.
Ich hoffe die haben diesmal das besser gelöst.
Endlich werden die Cockpits bei VW aufgewärtet, die übergrossen Knöpfe der Temeraturverstellung waren ja auch ala Land Cruiser. Der Touareg sollte aber ein "Luxus SUV" sein.
Er ist da...
und ich bin mir sicher - die Touareg-Freunde werden heute einen neuen Rekord für Mitglieder-Online aufstellen.
Mir gefällt er durchwegs - ja er ist nicht so bullig, aber der Innerraum ist mMn klar besser geworden.
Grüße,
Hallo Eric und Stefan,
Kompliment an die "live Präsentation" !!!!
LG Ralf
Noch ein Kompliment fuer die Bilder !
Seiten- und Rueckansicht des neuen finde ich sehr schoen, die Spiegel sind deutlich attraktiver als die "Suppenteller", und die Abdeckung der Mittelkonsolenablage ist sehr viel attraktiver als die bisherige.
Ansonsten bin ich ziemlich happy, noch einen "alten" (03/09) mit dem alten V10 zu haben.
Gruss, JKZH
Ich bin auf etwalige Innovationen gespannt, bei den Innenbilder ist nichts innovatives zu sehen. Neu sind natürlich die Hybridsache, endlich AC Sitze, side/lane assist......
Tolle Front...wird das schon die R-Line Variante sein?
yep, kann man kaufen, in dunkler Farbe und ohne Holz im Innenraum.
Natürlich nur in der "Voll"version für Offroad.
Gruß
Lollo
Die ersten Eindrücke:
Innenraum Foto überzeugend, Frontansicht mal "live" abwarten, Heck traumhaft.
LG Ralf
Ganz einfach: haben will!
Seitenansicht erinnert mich etwas an den Cayenne (im Heckbereich).
Front müsste man im Original sehen - hat auf den Bildern was vom Golf Plus.
Heck sieht gut aus - allein schon wegen den Auspuffendrohren. Rückleuchten erinnern an den Audi Q5/Q7.
Mittelkonsole hat was vom A8.
Der Innenraum sieht viel wertiger aus.
Alles zusammen ein schönes Auto (bis eventuell auf die Front)