VW Touareg II - Eure Meinung

  • Hallo ,

    ich bin ganz neu hier. ( Ich hatte einen R5 u. danach einen V6 TDI. )
    Ich habe heute zufällig ein Bild des Neuen T. gefunden, und würde
    gerne wissen, wie "Er" euch gefallen würde, wenn er denn tatsächlich so aussehen
    würde wie auf diesem Foto.


    Meine Meinung : Hoffentlich sieht er live u. in Natura viel besser aus !!!
    Hier sehe ich leider nur eine grausame, zusammengeschusterte Version eines T.
    Seitliche Anleihen an den Cayenne - u. die Front ist ein hochgebockter Golf IV !!
    Keinerlei markante Eigenständigkeit wie bei dem "Alten" !
    Schade, sehr sehr schade........Ein echter Designer-Gau !!

    :zorn:

  • Wer zeichnet auf und stellt es online :guru:

    :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (9. Februar 2010 um 17:54) aus folgendem Grund: Link wegen fehlender Akkreditierung gelöscht

  • Die Übertragungsfrequenz ist:

    Satellit: AB1 – 12,5° West
    Transponder: B6 – Ch 3 / 9 MHz ku slot
    Downlink Frequenz: 11.161,170 MHz
    Polarisation: vertical (Y)

    Ohh ohhh - den Atlantic Bird haben wohl nur die absoluten Freaks im Repertoire. Ich fürchte das wird schwierig.

  • Wer zeichnet auf und stellt es online :guru:

    Hallo zusammen,

    es braucht hier niemand zu befürchten, dass ihm was vorenthalten wird. Alle verfügbaren Informationen werden euch schnellsmöglichst, aber nur mit Genehmigung von VW, hier im Forum zu Verfügung gestellt. Es dauert ja nun nicht mehr lange, lasst euch überraschen ... :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Zusammen,
    ich hatte mir im Kalender nortiert, daß heute in München der neue T II präsentiert wird. (Gottschalk moderiert etc. ) Wird das vielleicht irgendwo im TV übertragen ?
    Gerhard




    Das würde mich auch interessieren. Ich fürchte aber, da angeblich rund 600 Promis und Fachjournalisten geladen sind und das gemeine Volk eben draußen bleiben muß, wir da bestenfalls Mitschnitte (und das wohl erst später...?) zu sehen kriegen werden.

    Gefunden habe ich jedenfalls nichts, dass da ein "normaler" TV-Sender etwas dazu live übertragen würde :( Außer der von VW kommunizierten Atlantic Bird-Sache scheint das schwierig zu werden.

    Wenn jemand eine Info haben sollte, daß irgend ein Sender da was überträgt, dann bitte her damit! :guru:

    Grüße
    Robert

  • na, jetzt mal ehrlich, was erwartet ihr eigentlich zu sehen bzw. zu erfahren .... :zwinker:

    Das wird üblicherweise eine Marketingveranstaltung, in der alles ins beste Licht gerückt wird, natürlich wird da auch ein Fahrzeug stehen ... (bestimmt in Voll-Ausstattung), aber die grundsätzliche Optik ist ja inzwischen bereits mehr oder weniger durchgesickert.

    Das ist ja auch alles völlig i.O., aber wenn es dann um das echte Auto für den Markt geht, dann muss man sicherlich noch etwas warten, bis man Preise und Ausstattungs- bzw. Motorisierungs-Details alle zusammen hat.
    Und so eine "Billig-Version" des Touaregs (also nackt :D ) sieht ja auch heute schon anders aus als die R-Version mit Spezial-Felgen. Ich glaube kaum, dass in München die Billig-Version vorgefahren wird und im Gelände wird der Wagen sicherlich auch nicht vor Ort. :D

  • Servus,

    Link: [...]

    bitte vor dem posten schauen, ob der Beitrag schon mal da war :zwinker:

    Steht seit dem 03.02. online unter KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.