Auf den Fotos kann man eig. nicht viel erkennen! Das Heck ist ja auch aufgeklebt!? Was mir aber sehr gut gefällt sind die 2 Nebler, die schauen so aus wie beim Hofele Tuning
VW Touareg II - Eure Meinung
-
-
Hallo Leute,
bei der gleichen Quelle aus der auch das Foto von gestern stammt ist noch der Film gemäß folgendem link zu sehen:
http://secretnewcars.com/SpyVideo/Spyvi…_in_the_dessert
darin ist der Wagen allerdings noch stark getarnt. -
Hi,
also der auf dem Video ist meiner Meinung nach genau mein t nämlich das Facelift!!!
Sprich das Aktuelle Modell.Gruß Blazer
-
Hallo ,
ich bin ganz neu hier. ( Ich hatte einen R5 u. danach einen V6 TDI. )
Ich habe heute zufällig ein Bild des Neuen T. gefunden, und würde
gerne wissen, wie "Er" euch gefallen würde, wenn er denn tatsächlich so aussehen
würde wie auf diesem Foto.Meine Meinung : Hoffentlich sieht er live u. in Natura viel besser aus !!!
Hier sehe ich leider nur eine grausame, zusammengeschusterte Version eines T.
Seitliche Anleihen an den Cayenne - u. die Front ist ein hochgebockter Golf IV !!
Keinerlei markante Eigenständigkeit wie bei dem "Alten" !
Schade, sehr sehr schade........Ein echter Designer-Gau !! -
Das müsste das "Foto" aus der AutoBild sein.
Ich betrachte das keinesfalls als GAU.
Mir ist das sogar eher zu wenig Unterschied zum "Alten".
Und grad die Stoßstange gefällt mir gut.
Morgen wissen wirs -
Löschung siehe Begründung
-
Wer zeichnet auf und stellt es online
-
Die Übertragungsfrequenz ist:
Satellit: AB1 – 12,5° West
Transponder: B6 – Ch 3 / 9 MHz ku slot
Downlink Frequenz: 11.161,170 MHz
Polarisation: vertical (Y)Ohh ohhh - den Atlantic Bird haben wohl nur die absoluten Freaks im Repertoire. Ich fürchte das wird schwierig.
-
Bekommt man das überhaupt so eifach rein?
Kennt sich da jemand aus? -
Einfach ist es nicht, aber es geht: Link
-
Wer zeichnet auf und stellt es online
Hallo zusammen,
es braucht hier niemand zu befürchten, dass ihm was vorenthalten wird. Alle verfügbaren Informationen werden euch schnellsmöglichst, aber nur mit Genehmigung von VW, hier im Forum zu Verfügung gestellt. Es dauert ja nun nicht mehr lange, lasst euch überraschen ...
Grüße von Stephan
-
Hallo Zusammen,
ich hatte mir im Kalender nortiert, daß heute in München der neue T II präsentiert wird. (Gottschalk moderiert etc. ) Wird das vielleicht irgendwo im TV übertragen ?
Gerhard -
Hallo Zusammen,
ich hatte mir im Kalender nortiert, daß heute in München der neue T II präsentiert wird. (Gottschalk moderiert etc. ) Wird das vielleicht irgendwo im TV übertragen ?
Gerhard
Das würde mich auch interessieren. Ich fürchte aber, da angeblich rund 600 Promis und Fachjournalisten geladen sind und das gemeine Volk eben draußen bleiben muß, wir da bestenfalls Mitschnitte (und das wohl erst später...?) zu sehen kriegen werden.
Gefunden habe ich jedenfalls nichts, dass da ein "normaler" TV-Sender etwas dazu live übertragen würde Außer der von VW kommunizierten Atlantic Bird-Sache scheint das schwierig zu werden.
Wenn jemand eine Info haben sollte, daß irgend ein Sender da was überträgt, dann bitte her damit!
Grüße
Robert -
Ich hoffe auf die Homepage von Volkswagen.
Gruß
Niels
-
-
- -
na, jetzt mal ehrlich, was erwartet ihr eigentlich zu sehen bzw. zu erfahren ....
Das wird üblicherweise eine Marketingveranstaltung, in der alles ins beste Licht gerückt wird, natürlich wird da auch ein Fahrzeug stehen ... (bestimmt in Voll-Ausstattung), aber die grundsätzliche Optik ist ja inzwischen bereits mehr oder weniger durchgesickert.
Das ist ja auch alles völlig i.O., aber wenn es dann um das echte Auto für den Markt geht, dann muss man sicherlich noch etwas warten, bis man Preise und Ausstattungs- bzw. Motorisierungs-Details alle zusammen hat.
Und so eine "Billig-Version" des Touaregs (also nackt ) sieht ja auch heute schon anders aus als die R-Version mit Spezial-Felgen. Ich glaube kaum, dass in München die Billig-Version vorgefahren wird und im Gelände wird der Wagen sicherlich auch nicht vor Ort. -
-
Servus,
Link: [...]
bitte vor dem posten schauen, ob der Beitrag schon mal da war
Steht seit dem 03.02. online unter KLICK
-
Ist denn der Vorstand der Touareg Freunde heute abend vor Ort, um zeitnah zu berichten?
Gruß
Chris
-
Ist denn der Vorstand der Touareg Freunde heute abend vor Ort, um zeitnah zu berichten?
Gruß
Chris
Nein. Wir haben keine Einladung erhalten.
-
Nein. Wir haben keine Einladung erhalten.
Soviel zum Stellenwert des TF-Forums und seiner Mitglieder bei den hohen Herren in WOB ...
-