VW Touareg II - Eure Meinung

  • ICH würde, wenn da Wahrheit drin steckt, meine Partnerwahl eher in Zweifel ziehen als meine Autowahl.



    ICH NICHT! Meinen Partner habe ich jetzt schon 14 Jahre und die Symbiose läuft seitdem perfekt...meine Fahrzeuge wechsle ich in der Regel alle 2-4 Jahre;)

    ...und nicht umsonst haben wir in beiden Fahrzeugen eine Lederausstattung:D

  • Hallo zusammen,

    so, jetzt scheint endlich Klarheit geschaffen. Präsentation wohl wie das letzte Mal über eine Fachzeitschrift, ich tippe mal auf die "OffRoad" am 09.02.2010 oder die "Autobild-Allrad" am 11.02.2010 :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • http://auto.t-online.de/vw-touareg-so-…_21545766/index

    da macht man sich wohl ein wenig über VW lustig

    Sieht doch aber gut aus-wie der Alte :top:

    Alex.


    Tja Alex, die Leute die dort schreiben und sich lustig machen sind wohl eher keine Freunde der VW Fraktion. Die Kommentare unten sind echt ein Witz! Bei einigen denke ich mir manchmal, dass sie lieber in ihrer (Auto)Klasse ihre Witze machen sollten. Entweder ist es Missgunst oder aber purer Neid (mal wieder). Ich persönlich mag den "alten" lieber als den Neuen. Aber das wird sich real erst nach der Präsentation zeigen. Der Rest bleibt halt abzuwarten. Nur ob wir den neuen (auf Grund seiner Proportionen) noch "Dicken" nennen werden, wird sich zeigen.:zwinker:

    Grüße
    Manu

  • sieht tatsächlich weniger "bullig" aus von vorne. Naja mal sehen. Entscheidend wird für mich aber auch sein, ob der neue Qualitativ an seinen Vorgänger rankommt.

    Kann mir eigentlich schon jemand sagen, ob es wieder eine gemeinesame Linie mit Porsche geben wird?

    Gruß

    Martl

  • Das ist doch alles ein abgekartetes Spiel. VW ist sich unsicher, wie der neue Touareg beim Publikum ankommt. Natürlich können die offiziell keine Bilder veröffentlichen und mal rumfragen. Also lassen sie einen Spielzeughersteller das neue Modell in 1:43 produzieren und schauen, wie die Gemeine reagiert.

    Ist alles okay dann geht er so in Serie, wenn nicht, da dann bessert VW nach und wird sagen können, dass das Modell ja nicht auf deren Mist gewachsen ist..

    Gruß

    Frank

  • Klar-alles gewollt. Klasse Idee ,ein neues Auto als schlechte Kopie eines Spielzeugprospektes vorzustellen. Und wenn es nicht gefällt,dann wird eben ein neues Auto gebaut und dann gegen 2015 vorgestellt.:Applause:

    ich finde diese Geheimnistuerei ohnehin etwas fehl am Platz.Damit verkauft man kein Auto mehr .


    Alex.:)

  • Ich denk das da schon ein Bisserl dran ist. Keinem hat der Wagen auf den ersten SpyPics richtig gefallen. Mir auch nicht.
    Im Moment geht es im Mobilfunk ähnlich mit BASE
    Ankündigung einer Revolution die deren Management absolut Spitze findet.
    Aber die Kunden laufen AMOK dagegen.
    Die wünschen sich sicher auch sie hätten einen Testballon gestartet

  • Es tut sich etwas:


    Wenn Autobauer ein neues Modell erstmals präsentieren, wählen sie dafür meist eine Automesse oder einen exotischen Ort. Anders VW!

    Die Wolfsburger werden am 10. Februar die Welt-Premiere des neuen Touareg mitten in München feiern. Mit einer rauschenden Party im Postpalast, dem ehemaligen Postzustellamt an der Arnulfstraße.

    Durch den Abend, der wie eine Late Night Show aufgebaut ist, wird Thomas Gottschalk (59) führen. Wie passend. Schließlich war er es, der 1992 bei RTL die erste Late Night Show in Deutschland moderierte. Produziert damals übrigens in den Bavaria-Studios.


    Durch den Show-Titanen sind gute Laune und Kurzweil garantiert. Sicherlich sehr zur Freude der 600 geladenen Promis und Fach-Journalisten aus mehreren Ländern. Dazwischen wird es Gespräche mit VW-Chef Martin Winterkorn (62) und weiteren Gästen geben.

    Als Late-Night-Band rocken die Soulmates von Leslie Mandoki (57). Der Produzent wird wieder zahlreiche Musik-Legenden um sich versammeln und mit ihnen Songs aus dem aktuellen Album „Aquarelle“ spielen.

    „Mit Thomas Gottschalk verbindet mich seit über 30 Jahren eine sehr innige Freundschaft“, sagt der Tutzinger. Neben weiteren musikalischen Star-Gästen wird auch Aktionskünstlerin Kseniya Simonova (24) die Gäste begeistern. Die hübsche Siegerin der ukrainischen Version von „Das Supertalent“ schafft faszinierende Sandanimationen.

    Weitere Einzelheiten zu der Party des Jahres erfahren Sie täglich in BILD und immer ab 4.53 Uhr bei Radio Gong 96,3 von Münchens erfolgreichstem Morgen-Mann Mike Thiel.

    Der Kult-Moderator und BILD werden zudem Gewinner zu den Proben der Soulmates und zu der exklusiven Touareg-Präsentation bringen.


    Quelle