VW Touareg II - Eure Meinung

  • Interessant!
    Dieses Forum ist uns mal wieder meilenweit voraus!
    Eine Teilenummer gibt es auch schon.
    Schade, dass er nicht bei Karmann gebaut wird sondern bei Schuco.

    Gruß

  • ... Dieses Forum ist uns mal wieder meilenweit voraus ...



    Vorsicht, gleich kommt ein Blitz von oben bzw. Schwalbach. Gottes Rache sozusagen. Aber Hannes, wenn unser Forum soooo schlecht ist, warum bist Du dann ständig online??
    :D

    ... erste bilder von einem Modell-Touareg II ...



    Hmm, sind ja nicht wirklich hochauflösend, aber was ich sehe gefällt mir ganz und gar nicht. Dann wirds wohl doch ein X6.

    :denker:

  • Vorsicht, gleich kommt ein Blitz von oben bzw. Schwalbach. Gottes Rache sozusagen. Aber Hannes, wenn unser Forum soooo schlecht ist, warum bist Du dann ständig online??
    :D



    :denker:



    Dann geht ich wohl besser nicht auf´s Klo?

    Ich der getarnte Umweltschutzbeauftragte von Herrn Sander und muß aufpassen, dass ihr nicht alle den DPF ausbaut und mir dann mit der grünen Plakette die Parkplätze in Hannover klaut.:zwinker:

    Gruß

  • So mal wieder zum Thema:D

    Ich gebe Jens recht, erst mal Live sehen. So schlimm ist er ja nun wieder auch nicht, man wird sich an das Aussehen auch wieder gewöhnen.

    PS: Ezio du fährst ja ab und zu Offroad wie ich gelesen habe!? Was willst du dann mit einen X6:denker::zwinker:

  • ... du fährst ja ab und zu Offroad wie ich gelesen habe!? Was willst du dann mit einen X6 ...



    Da gibts dann wohl was Gesondertes, wo eine Delle kein Loch ins Portemonnaie reißt und ein Schweller keine 3,5t Euro kostet. Tendenz Auto MIT Achsverschränkung und Schnorchelmöglichkeit = Jeep oder Landy, gebraucht mit höherem Fahrwerk........falls es denn kein T werden sollte.

    Ferner bin ich Neuwagenfetischist und ermögliche gerne, durch meinen Spleen, den anderen neu- bzw wengier reichen Jünglingen in 3-4 Jahren einen erschwinglichen 100t km Karren, wo man getrost den DPF rausflexen kann, Bremsbeläge selber wechseln und Inspektionen bei ATU machen sollte.

    PS: Verdammt in 4 Jahren bin ich wohl auch kein Jüngling mehr und gehören zum alten Eisen oder wie??

    :D

  • [...]
    Ferner bin ich Neuwagenfetischist und ermögliche gerne, durch meinen Spleen, den anderen neu- bzw wengier reichen Jünglingen in 3-4 Jahren einen erschwinglichen 100t km Karren, wo man getrost den DPF rausflexen kann, Bremsbeläge selber wechseln und Inspektionen bei ATU machen sollte.

    PS: Verdammt in 4 Jahren bin ich wohl auch kein Jüngling mehr und gehören zum alten Eisen oder wie??

    [OT]Neuwagenfetischist war ich auch mal, aber nach 24 Jahren immer Neuwagen, hat mal der Taschenrechner gesiegt :denker:. Die Frage war einfach, wozu für ein 6 Monate jüngeren NW 34000 € mehr zahlen, wo der aktuelle optisch auch nicht anders aussah, wie der erste T den ich in WB abgeholt habe :winken: Ich hab jetzt 34.000 € für andere nette Spielsachen frei ;) Ach so ich schneide kein DPF raus und bastele auch nicht selber an den Bremsen, dazu gibt es ja den :) Ups ich bin ja schon altes Eisen und kein Jüngling mehr :eek:[/OT]

  • Neuwagenfetischist war ich auch mal, aber nach 24 Jahren immer Neuwagen, hat mal der Taschenrechner gesiegt . Die Frage war einfach, wozu für ein 6 Monate jüngeren NW 34000 € mehr zahlen, wo der aktuelle optisch auch nicht anders aussah, wie der erste T den ich in WB abgeholt habe Ich hab jetzt 34.000 € für andere nette Spielsachen frei Ach so ich schneide kein DPF raus und bastele auch nicht selber an den Bremsen, dazu gibt es ja den Ups ich bin ja schon altes Eisen und kein Jüngling mehr



    Hallo,

    bisher habe ich mir auch immer Neuwagen geleistet und es genossen:top: Allerdings brauchen wir immer 2 Fahrzeuge und das geht mächtig ins Geld. Selbst der kleine Stadtwagen meiner Frau kostet schon 35 TEUR. Da habe ich dann regelmäßig einen 6-stelligen Betrag in Autos investiert:eek:Kann durchaus sein, dass das nächste Mal auch bei mir der Taschenrechner siegt und es ein max 9 Monate alter Gebrauchtwagen wird --> Voraussetzung ist aber, dass er eine absolute Vollausstattung hat:zwinker: Und von den gesparten Euronen wird dann vielleicht doch noch der Aussenpool realisiert:D

  • Hallo,

    bisher habe ich mir auch immer Neuwagen geleistet und es genossen:top: Allerdings brauchen wir immer 2 Fahrzeuge und das geht mächtig ins Geld. Selbst der kleine Stadtwagen meiner Frau kostet schon 35 TEUR. [...]

    [OT]Siehst du es geht den Leuten wie den Menschen, meine Frau hat dafür gleich einen neuen Golf VI bekommen :zwinker:

    PS: den Pool habe ich schon.... [/OT]

  • [ot]Neuwagenfetischist war ich auch mal, aber nach 24 Jahren immer Neuwagen, hat mal der Taschenrechner gesiegt :denker:. Die Frage war einfach, wozu für ein 6 Monate jüngeren NW 34000 € mehr zahlen, wo der aktuelle optisch auch nicht anders aussah, wie der erste T den ich in WB abgeholt habe :winken: [/ot]



    Ich bin genauso gepolt. Wer weiss schon, wie der Vorgänger mit der "Karre" umgegangen ist und meine Frau hat das m. E. stärkste Argument gebracht: "Ich möchte nicht auf einem Sitz Platz nehmen, in den ein anderer schon reingepupt hat!":lach:
    Allerdings hab ich zweimal eine Ausnahme gemacht: bei meinem zweiten Auto, das ich jeh besessen habe (Audi 80 2,6 E), dies war ein 3 Monate alter Werksdienstwagen, den ich mir so ausstatten durfte, wie ich ihn haben wollte und beim jetzigen Dicken (der eigentlich nicht geplant war), den ich nach vier Monaten von einem meiner besten Freunde abgekauft habe....mit satten 35% Rabatt auf den NP. Da wusste ich, dass ich einen halbwegs gepflegten Wagen eines Autofetischisten bekomme.

    Da allerdings doch jeder andere Massstäbe an ein Fahrzeug legt (bzgl. Auststattung und Pflege), war leider doch nicht alles Gold, was glänzt und nachträgliche Einbauten sind teuer, warde ich in 2 Jahren wieder meinen Fetisch fröhnen...:D

  • Für das gesparte Geld beim WDW Kauf kann ich 20 Jahre lang Winterurlaub machen !!Das Auto war nicht von einem Neuwagen zu unterscheiden und irgendjemand hat sich die Mühe gemacht,es für mich einzufahren. Ich habs nicht bereut.

    Alex.