so.....ich denke die Produktion soll in der Kw4 anlaufen......da müsste doch langsam mal was durchdringen
VW Touareg II - Eure Meinung
-
-
Vergiss es.
Mein Meister vom Freundlichen hat sich heut die Mühe gemacht, sich bis zum obersten Verkaufsbereich bei VW durchstellen zu lassen.
Von dort war zu erfahren, das vorerst GAR NICHTS geplant ist. Weder Produktion, noch Bestellung.Die haben sogar extra nochmal bei Ihm im Betrieb zurück gerufen, um nach Recherche mitzuteilen: Bis auf weiteres sind die tollen Sondereditionen verfügbar; zum Sonderpreis.
Heißt für mich: Der neue T braucht noch etwas Entwicklung und wir wollen den Bestand erstmal runter verkaufen.
Ich würde sagen dieser Thread ist entweder komplett erfunden oder VW hat kurzfristig die Pläne geändert...
-
So wird's wohl ausschauen.
Es scheint nicht KW04 zu sein, sondern wahrscheinlich Monat 04 also wie schon einmal genannt KW15.Die Vorstellung wird mit grosser Sicherheit auf den Genfer Autosalon fallen.
Abwarten und Tee trinken!
Grüsse
Marc -
Von mir aus kanns ruhig noch 1-2 Jahre dauern
Alex.
-
Auch der großer Bruder wird in Genf vorgestellt
-
Leute, hört doch bitte mit den unsinigen Spekulationen auf!
-
Porsche hat doch den Cayenne II in der AMS 2/2010 offiziell angekündigt. Von der Ankündigung bis zur ersten Präsentation wird es nicht lange dauern.
Und wenn der Cayenne kommt wird auch der Touareg kommen. Insofern ist es schon einmal nicht spekulativ festzustellen, dass er 2010 tatsächlich kommt.
-
Und wenn der Cayenne kommt wird auch der Touareg kommen. Insofern ist es schon einmal nicht spekulativ festzustellen, dass er 2010 tatsächlich kommt.
Da hast Du Recht. Und da stimme ich Dir zu. Aber die ganzen Spekulationen über Bestell- und Baubeginn sind doch hirnrissig. Vor allem, wenn die meisten der daran Beteiligten den neuen Wgen noch garnicht kaufen wollen/werden/können.
-
Da hast Du Recht. Und da stimme ich Dir zu. Aber die ganzen Spekulationen über Bestell- und Baubeginn sind doch hirnrissig. Vor allem, wenn die meisten der daran Beteiligten den neuen Wgen noch garnicht kaufen wollen/werden/können.
Hallo,
bei mir trifft eher können zu, daher brauche ich auch garnicht zu wollen, ergo werde ich auch nicht!:D
Gruß -
wartet es nur mal ab, diese woche wird sich noch was tun - also, geduld ist eine tugend.
-
Was soll sich tun.
Ich habe da andere Info`s.
Gruß
Niels -
Was soll sich tun.
Nun - in drei Tagen wäre Freitag und nix wird sein
-
..wenn doch,müßt ihr rheila die Füße küssen und Abbitte leisten
Alex.
-
das mag wohl hinkommen, dass bei den ösis auch am freitag noch der stand von heute sein wird - aber jetzt wart mers halt mal ab
-
das mag wohl hinkommen, dass bei den ösis auch am freitag noch der stand von heute sein wird
Wenn Du schon so große Töne spuckst, dann stell doch mal eine Bestell-Liste online
-
das mag wohl hinkommen, dass bei den ösis auch am freitag noch der stand von heute sein wird - aber jetzt wart mers halt mal ab
Kann das sein das du hier den Leuten die es schon wissen ein wenig aus der Reserve locken willst?:(
Lass uns einfach warten und nicht spekulieren
-
[OT]Vorfreude ist doch immer noch die schönste! Manche Sachen ändern sich eben nie! wenn ich bedenke wie lange ich auf meinen 1. Touareg gewartet habe! :D[/OT]
-
[OT] rheila: Das Bundesland, aus dem du kommst, kenn ich gar nicht "Baden-Würrtemberg". Wo liegt denn das?[/OT]
-
so...in einem anderen forum gibt es erste bilder von einem Modell-Touareg II......
-
http://www.motor-talk.de/bilder/darf-ic…i203189122.html
meinst du dieses?
Grüsse Marc -