VW Touareg II - Eure Meinung

  • und auch sonst sollte man in 2 Tage in einer amerikanischen Metropole ohne Langeweile rumkriegen.

    Grundsätzlich hast Du da sicher Recht. Aber nicht in Detroit. Außer dem Ford-Museum gibt es dort nichts - doch stopp: die schlechtesten Autobahnen der Welt natürlich.

    Zudem zählt Detroit zu einer der ärmsten Städte der USA. Entsprechend unsicher ist es dort. Ich fand es erbärmlich, daß alle Fenster bis zur 5 Etage in dem 4 Sterne Hotel gegenüber unserer Schwesterfirma aus Sicherheitsgründen vergittert waren. Und mir wurde versichert, daß das absolut gerechtfertigt sei.

    Bullson: Fahr/flieg rüber nach Chicago falls Du dort noch nicht warst, oder hoch nach Sault Ste. Marie zu den riesigen Schleusen. Niagaras lohnen jetzt nicht, da alles geschlossen ist.

  • Die naechsten Tage soll es ja relativ warm werden, da kannst Du auch an die Kueste vom Lake Michigan fahren, da gibt es auch recht nette Oertchen, oder in etwa 3 bis 4 Autostunden bist Du in Toronto, eine tolle Stadt. Greek Town in Detroit ist auch nicht schlecht, wenn man gut essen will.

  • Hat jemand evtl. weitere Info`s zu den Neuerungen? Kann man z.B. im neuen Touareg Klimakomfortsitze bestellen?
    Wenn eine Bestellung ab der 4. KW möglich sein soll, müßten doch entweder im Netz oder beim Freundlichen genauere Spezifikationen bereits vorliegen.
    Danke vorab!
    Gruß

  • Wie geht das denn. Bestellen ohne Prospekte oder das Auto vorher gesehen zu haben. Wer macht das denn?

    Hallo zusammen,

    das ist so ungewöhnlich nicht. Man legt sich lediglich auf die Motorisierung fest und macht den Rest später bei Veröffentlichung des Zubehörs :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    das ist so ungewöhnlich nicht. Man legt sich lediglich auf die Motorisierung fest und macht den Rest später bei Veröffentlichung des Zubehörs :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    Das Gottvertaruen möchte ich haben.Mir reichen 4.5 Jahre Betatester beim A6.Hab meinen T.reg jetzt fast 2 Monate und noch nichts war defekt-kenn ich so garnicht :denker:

    Alex.

  • also habe heute nochmals mit dem freundlichen gesprochen und er hat nochmals bestätigt, dass sich in der kw 4 definitiv etwas tut. von da ab sei der neue touareg bestellbar, es werde wohl ab kw 4 auch auf der vw-internetseite der neue touareg konfigurierbar sein. kataloge werden wohl eher noch etwas auf sich warten lassen. auslieferung der ersten fahrzeuge wird definitiv ab kw15 sein, hybridmodell ab kw 17- er hat mir dies sogar auf einer offiziellen übersichtsliste von vw gezeigt.

  • Servus,

    Dann hält es wohl VW nicht für erforderlich ,den T.reg mit Tamtam auf einer Messe vorzustellen ?



    nein, warum auch? Schon mal erlebt, dass ein Volkswagenmodell auf einer Messe oder an einem anderen ausgefallenen Ort vorgestellt wurde?

    Am Montag morgen einfach mal zum :) gehen und bestellen...wird schon passen...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • also habe heute nochmals mit dem freundlichen gesprochen und er hat nochmals bestätigt, dass sich in der kw 4 definitiv etwas tut. von da ab sei der neue touareg bestellbar, es werde wohl ab kw 4 auch auf der vw-internetseite der neue touareg konfigurierbar sein. kataloge werden wohl eher noch etwas auf sich warten lassen. auslieferung der ersten fahrzeuge wird definitiv ab kw15 sein, hybridmodell ab kw 17- er hat mir dies sogar auf einer offiziellen übersichtsliste von vw gezeigt.



    Ganz so abwägig ist das wirklich nicht, denn VW verfährt auch bei anderen Modellen so. Bsp. Golf R: bestell- bzw. konfigurierbar schon seit Oktober/November 09, offizielle Markteinführung in D im März 10.

  • Erst wenn die Ersten ihn haben, werden die Zweiten hoffentlich wissen, dass man aus Fehlern lernen kann. Der Neue ist meiner Meinung nach nur noch ein Abklatsch des Ur-Dicken.

    Greetz
    M.P.