Golf kissing Audi!
:D:D:D
VW Touareg II - Eure Meinung
-
-
Golf kissing Audi!
:D:D:D
... und das anschließende Aufblasen nicht vergessen -
Ich weiß das der Cayenne eine verbesserte Luftfederung haben wird
Hallo,
die vom Touareg wird auch stark modifiziert.
Die Projektleitung liegt bei der ContiTec in Hannover.
Gruß -
...also ich finde ihn auf dem Bild von ak0303 auch ziemlich gelungen. Schau 'mer 'mal, wie er dann in Natura aussehen wird - bin schon gespannt
Gruß,
Wolfgang -
...also ich finde ihn auf dem Bild von ak0303 auch ziemlich gelungen. Schau 'mer 'mal, wie er dann in Natura aussehen wird - bin schon gespannt
Gruß,
WolfgangHallo Wolfgang,
ich finde so wie er auf den Bild aussieht echt super! Denke mal das es aber ein R-Line Paket ist oder Individual. Ist ja nicht mehr so lange, abwarten und Bier trinken
-
nicht schlecht der Specht...gefällt mir
-
Servus,
einigen gefällt das schon seit 6 vorangehenden posts...anderen wird seit dieser Zeit übel -
Kommt das mir nur so vor oder sitzt der Fahrer fast in der Mitte
-
Kommt das mir nur so vor oder sitzt der Fahrer fast in der Mitte
Stimmt!:)
Aber auch so ist dieser Entwurf nicht ganz mein Ding.
Alex.
-
Stimmt!:)
Aber auch so ist dieser Entwurf nicht ganz mein Ding.
Alex.
So wie der ausschaut ist es bestimmt R-Line oder ein Individual
-
Da ist nicht viel Offroadtaugliches bei den Schwellern zu sehen
Alex.
-
einigen gefällt das schon seit 6 vorangehenden posts...anderen wird seit dieser Zeit übelHallo zusammen,
wenn der neue so aussehen würde, dann wäre mir tagelang grotten übel
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
wenn der neue so aussehen würde, dann wäre mir tagelang grotten übel
Grüße von Stephan
Hallo,
bei mir mittlerweile genau das Gegenteil --> ich spare mir 50 TEUR Zuzahlung und fahre meinen "alten" noch ein paar Jahre weiter -
http://2.bp.blogspot.com/_mFsX2_n1RGc/S…ouareg-2010.jpg
kurz und knapp
Fürchterlich -
Sorry, aber das sieht aus wie ein aufgeblasener Golf.
Da sieht der Alte besser aus. -
Bislang sind alle Abbildungen mehr oder weniger Computergrafiken oder Autos mit vielen abgeklebten oder verdeckten Bereichen. Auf keinem Bild ist ein "bekanntes" Auto als Größenvergleich zu sehen.
Man sollte wirklich abwarten, bis das entgültige, das heißt so wie es verkauft wird, Modell zu sehen ist. Ich habe im vergangenen Mai ein 1:1 Modell bei einer Meinungsumfrage zwischen anderen SUV's gesehen und ehrlich ... das Modell hatte von der Form her nicht viel mit Golf & Co. gemein. (Okay, das VW-Emblem war vorne dran..)
Gruß
Dirk -
http://www.blogcatalog.com/blog/car-spy-p…70570ea6057210c
schaut doch von der Form her nett aus
-
Ist er das?
-
-
Wie Stephan schon sagt, GLK, kann man an den Stoßfängern und den Felgen erkennen (20" des Offroadpaketes). Die anderen Fahrzeuge sind im Grunde auch leicht an der Form zu erraten: CLS, E-Klasse Coupe, SL, GLK und SL.
-