...sieht er ja gar nicht so schlecht aus...
genau....wenn man den Tiguan mag...
Gruß
Frank
...sieht er ja gar nicht so schlecht aus...
genau....wenn man den Tiguan mag...
Gruß
Frank
Wenn ich die Bilder so sehe... Zum Glück haben wir noch ein paar Jahre vor den Dicken zu fahren, den, den wir jetzt besitzen. Und wenn der mal fertig ist, dann hat man sich an den heute Neuen und dann schon Alten gewöhnt. Oder es wird dann wieder was anderes... Andere bauen auch schöne Autos
Gruß Sven
Hmm... Wenn ich das Bild so sehe, kommt mir das vor als wäre der T II nur ein aufgebockter Tiguan...
Mal warten. Bei der Produktvorstellung Anfang Mai schaue ich mir das Teil mal live an.
Aber ich denke, meinen Vor-GP-V10 werde ich mir hegen und pflegen, und geduldig auf den T III warten.
Von den Bildern her mag ich ihn gar nicht
Warten wirs ab...
Gruß
Thilo
Das Bild ,das Thobell gepostet hat ,finde ich für meinen Geschmack voll i.O. Der neue sieht neu aus,ohne den alten alt aussehen zu lassen.Tut keinem weh.Die Schweller sehen ein wenig nach individual aus-auch gut.Die LED sind nicht als wirre Kringel in den Lampen sondern unten im Schweller-seht gut.(Als abschreckendes Beispiel möge man den neuen A8 mit seinen Front LED anschauen.Sowas von unpassend und prollig ,dass es mir kalt den Rücken runterläuft )
Ich finde das Foto insgesamt stimmig und würde den so gern haben wollen,wenn die Zeit ran ist.
Alex.
Gibts den neuen Touareg auch in schön?
Gibts den neuen Touareg auch in schön?
Klar-mußt ihn nur in schwarz bestellen
Alex.
Hallo zusammen,
in der neuen "AMS", die am Samstag erscheint, wird schon der neue Cayenne vorgestellt, obwohl er erst nach dem Touareg II kommen wird. Da die beiden Modelle ja immer noch sehr verwandt sind, lassen sich einige Rückschlüsse bzgl. der Motorisierungen, Fahrwerk, Ausstattung und Preise ziehen
Grüße von Stephan
…aber genau in diesen Punkten (Motorisierungen, Fahrwerk, Ausstattung und Preise) unterscheiden sich Cayenne und Touareg ja bisher am meisten. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt, wo Porsche noch mehr in den VW- Konzern eingebunden ist.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
Motorisierung wie VW: 3.0 V6 TDI 240 PS, 3.6 V6 FSI 300 PS, 3.2 V6 TFSI als Hybrid 380 PS. Dazu eben noch die beiden V8 Benziner als Eigenentwicklung.
Fahrwerk war bisher sehr wohl baugleich mit dem Dicken, nur unterschiedliche Abstimmung. Das wird sich bei den neuen Modellen teilweise unterscheiden, da es den Porsche nicht mehr mit Offroad-Paket geben wird. Gewichtsersparnis bei beiden Fahrzeugen gut 200 kg, hauptsächlich bei den Stahlblechen mit Türen, Fahrwerkskomponenten und Rücksitzbank erzielt (Gleichteile).
Der Preis für den Hybrid soll bei ca. € 70.000 liegen, da wird der VW nur minimal drunter liegen. Optisch ist der Cayenne deutlich geschrumpft, was aber nur an der runderen Form liegt
Grüße von Stephan
ich denke da kommt ein V8 Diesel
Also wenn der neue Dicke nicht extrem viele neue lohnenswerte Spielsachen mitbringt wie NightVision oder Einpark-Assistenten etc. dann sehe ich keinen Grund nur wegen der Optik zu wechseln, denn die haut mich nicht vom Hocker.
Ich muss ja auch davon ausgehen, dass er sehr Gewichts reduziert sein wird und somit Steifigkeit und Offroad Tauglichkeit ein wenig nachlassen werden.
Ich bin sehr gespannt
lg
Eric
Der neue ist halt was anderes Beim neuen Cayenne ist die Luf. auf alle fälle geländegängiger, und stabiler verbaut
Nichts gegen den künftigen VW-Einheitslook - aber einen solchen TiguanPlus will ich mir definitiv nicht geben.
Rechne inzwischen auch recht konkret damit, meinen .:Kleinen nach Leasingablauf zu übernehmen, oder mich anderweitig zu orientieren, da es ohne einen R36-Nachfolger für mich derzeit keine annehmbare Alternativlösung aus dem Hause VW gibt.
Beim T-Reg II fehlt mir einfach die Liebe auf den ersten Blick.
Aber lassen wir ihn trotzdem erst einmal auf den Markt kommen. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm...
Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,
ich denke schon das der neue sich vom Tiguan abheben wird! Vielleicht gibt es ja für dich einen R50 mit 400PS
Nichts gegen den künftigen VW-Einheitslook - aber einen solchen TiguanPlus will ich mir definitiv nicht geben......
Grüße,
Klaus
Der aktuelle T.reg sah doch auch bloß aus ,wie alle anderen VW.Großer Grill,Tränensäcke in den Scheinwerfern,ähnlich designte Rückleuchten.Das wird bei anderen Herstellern auch nicht anders/besser sein.
Alex.
Beim neuen Cayenne ist die Luf. auf alle fälle geländegängiger, und stabiler verbaut
Hallo Alex,
der neue Cayenne wird definitiv kein Offroad-Fahrwerk mehr haben, auch nicht als extra
Grüße von Stephan
Tja das war es dann wohl für Porsche mit Offroader
lg
Eric
Das ist eine Überraschung, dass Porsche angeblich aus dem "Geländemarkt" steigt.
Ich weiß das der Cayenne eine verbesserte Luftfederung haben wird
Ich weiß das der Cayenne eine verbesserte Luftfederung haben wird
Fragt sich nur welches Fahrverhalten verbessert wird...:D
Hallo, ich habe das Bild bei Google gefunden :http://2.bp.blogspot.com/_mFsX2_n1RGc/S…ouareg-2010.jpg
Der sieht richtig gut aus.