Aluminium-Unterfahrschutz

  • Hallo!

    Ich glaube, wenn der Schutz genau gearbeitet ist, wird
    es zwischen15 und 30mm weniger sein, was gleichzeitig mehr Bodenfreiheit bedeutet, denn wenn man mal aufliegt nicht gleich alles an Plastik kaputt bricht.

    MFG
    Roland

  • Hallo,

    na hier ist ja ganz schön was Los!
    hätte nicht gedacht das soviel interesse besteht.
    Also für die Montage der Auspuffbleche braucht man sicher
    keine Werkstatt. Und auch der Unterfahrschutz wird so
    konstruiert sein, das er relativ leicht an schon vorhandenen
    Befestigungspunkten montiert wird. Was die Minderung der
    Bodenfreiheit betrifft?-keine Ahnung. Denke so ca. 20mm.
    Weis leider noch nicht wie der Touareg untenrum aussieht
    - aber am 26. weis ich es!!!!

  • Es besteht sogar noch MEHR Interesse. Was wurmt ist die Tatsache das selbst meine Frau mich fragte, ob es denn für die Endrohre keine Blenden gäbe! So ein schönes Auto und solch profane Röhrchen!
    Allerdings finde ich die Preise für die bisher erhältlichen schlicht und ergreifend als Wucher/Wegelagerei.

    Grüsse

  • Oh Gott, ich seh´ schon vor Augen.......

    Eine Schlange von 20 Touareg in einer Schlange und jeder wartet auf seinen Unterfahrschutz und die Blenden ( die R 5- und V6-Fahrer )

    Na das wird ja den Verlauf der Veranstaltung ganz schön ändern... Würde sagen, da müssen dann Nachtschichten her!!!!:D

  • Das machen die Admins schon :)
    Die sollen auch mal arbeiten, nicht nur schöne Internetforen entwerfen und betreuen.

    Ne Jungs, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr doch mal was tolles auf die Beine gestellt.

    Grüsse

  • Hallo,
    ENDLICH !!!! Mein Touareg ist da!! Hab ihn gestern in Wolfsburg geholt. Nächste Woche werde ich mal den Unterfahrschutz vermessen. Wird wohl nicht so einfach werden den anzufertigen.
    Aber ich denke das klappt schon.
    Ansonsten war alles O.K. Taschenlampe hat natürlich gefehlt. Habe aber dann doch noch eine bekommen. Navi CD ist auch die alte(2003/2004) von einer neuen ist angeblich nichts bekannt. Ich soll mal den Händler fragen. Ein paar minimale Kratzer wurden noch auspoliert. BAH sollte funktionieren. Tut er aber nicht!!! Und eben hab ich noch festgestellt das die Beleuchtung von dem Gebläseschalter nicht geht. Aber sonst alles TOP!!

  • Grüss Dich.

    Du bietest auf E-Bay bereits eine Einstiegsleiste an. Da wollte ich doch mal fragen, ob wir hier evtl. einen Sonderpreis bekommen? In diesen Zeiten muss man ja seine € zusammenhalten :)

    Grüsse aus dem verregneten Stuttgart

  • Moin alle,
    die Idee von Lillyfee ist, wie immer, ´ne Wucht! Wenn Du Preise hast und natürlich hier einen Vorzugspreis für T-Freunde anbieten möchtest, dann könnten die Mods ja einen Thread-Shop aufmachen wo Du alle T-Sachen reinstellst......zum Vorzugspreis versteht sich... oder Du machst ´ne mail an alle das Du unter den bestehenden Rubriken Sachen anbietest!
    Was machen eigentlich die Auspuffblenden für den R5?
    Cu
    M.B.

  • Zitat

    Original geschrieben von lillyfee
    Grüss Dich.

    Du bietest auf E-Bay bereits eine Einstiegsleiste an. Da wollte ich doch mal fragen, ob wir hier evtl. einen Sonderpreis bekommen? In diesen Zeiten muss man ja seine € zusammenhalten :)

    Grüsse aus dem verregneten Stuttgart

    Das nenn ich Zufall .
    Die Leiste bei ebay habe ich auch gesehen .
    Interessiert mich sehr, weil Lackschäden sich da ansonsten kaum vermeiden lassen .

    Vor Allem würde mich sowas aber für die hinteren Türen interessieren .
    Ich habe kleinere Kinder . Die können kaum ein und aussteigen, ohne auf den lackierten Bereich in der Türöffnung zu treten .

    Bietest Du sowas auch für die hinteren Türen an ?