Aluminium-Unterfahrschutz

• Hallo,

wir sind Hersteller von verschiedenen Autoteilen z.B. Einstiegsleisten aus Alu-Riffelblech und Edelstahl.
    Da ich schon mehrere Anfragen nach einen Unterfahrschutz für den Touareg erhalten habe, und ich auch gerne Off-Road fahre, werden wir in kürze einen Unterfahrschutz entwickeln und in unser Programm aufnehmen. Ich bekomme meinen Touareg am 26.02.04 . Dann wird sofort Maß genommen um einen Prototyp zu fertigen. Der Unterfahrschutz wird aus 6 mm starkem Alublech gefertigt.
    Alternativ auch in Alu-Riffelblech möglich. Ist jedoch für Off-Road nicht so geeignet (rutscht nicht!).
    Weiterhin sind geplant: Edelstahlblende auf der hinteren Stoßstange anstelle der Kunststoffblende und Edelstahl-Abdeckung für Getränkehalter in der Mittelkonsole.

Wer interesse hat kann sich gerne melden:

• Ich auch.Ich auch !!! Haben will!!!
    Falls ich mein Auto überhaupt bekomme.
    Mal was anderes,wenn du schon beim Entwickeln bist.Suche immer noch schöne Fußmatten aus Alu/Riffleblech.Wenn Du vom Fach bist,dann kann das doch kein Problem sein oder??Also ran an die Arbeit!!!
    PS: Die von EBAY Angebotenen sind nicht ganz so toll.Das machst Du doch besser,oder??

• Borko, alter Schlaufuchs!

*standing ovations*

allerdinges wäre er kein guter Geschäftsmann, sollte er sich das gute Geschäft mit den Blenden entgehen lassen (marktübliche Preise)

Vielleicht kann man ihn überreden, den Treffenteilnehmern einen Sonderpreis zu geben.

Ich bin sogar bereit, die Auspuffblenden als Werbemassnahme an meinen R5 anzubringen

*GRINS*

• [QUOTE]Original geschrieben von lillyfee
    [B]Borko, alter Schlaufuchs!

WIE WAHR.....

Vielleicht kann man ihn überreden, den Treffenteilnehmern einen Sonderpreis zu geben.

Eine Flasche Moet&Chandon, wenn es ein wirklicher Sonderpreis ist....

Ich bin sogar bereit, die Auspuffblenden als Werbemassnahme an meinen R5 anzubringen

Du Einzelschicksal.....

;)

Ich hoffe, das wir alle als Werbeträger gelten dürfen...

CU

• ja, ja is ja gut! Die Auspuffblenden mach ich auch noch.

Von den Riffelblech Fußmatten hallte ich nicht so viel. Der Touareg hat zwar überall Airbags aber nicht im Fußraum! Kann beim Crash böse Verletzungen herbeirufen ( an den Beinen und vieleicht auch weiter OBEN).
    Sobald ich was fertig habe entweder bei Ebay oder unter http://www.-----------------------.de schauen.
    Auserdem haben wir nur SONDERPREISE.
    Für euch wirds dann nochmal extra billig!

• und der chef bekommt super sonder mega Konditionen für die Vermittlung der Kunden und Thanandon eine Provision.

Oh je hier verdient dann keiner mehr was. Aber wir könnte eine Sonder Edition zum Treffen machen Riffelblechkofferraumwanne oder Riffelblech Trittbretter auf dem Kotflügel wie der Landrover oder Riffelblechzierleisten oder keine Ahnung was man noch alles aus Riffelblech machen kann.
    Hauptsache Riffelblech ;)

• Zitat

Original geschrieben von rollo68
    Hallo!

Ich würde sagen.
    Wenn der Preis stimmt mußt Du wohl ein großen LKW voll Unterfahrschutze mitbringen,da brauchst Du kein Zelt mehr dann lautet es verkauf ab LKW.

MFG
    Roland

Tja, da melde ich mich doch auch mal gleich mit an.......
    ... das mit den Auspuffblenden hört sich auch gut an, da brauchen wir nur noch ´ne Werkstadt, die dann die Umbauarbeiten Vorort durchführt!!!!:D

• einen schönen guten morgen an die dickschiffgemeinde,

habe dieses thema beim motor-talk-forum losgetreten......

will natürlich auch von den suuuuuuuupi preisen profitieren.....

dankeeeeeeeeeeeeeeeee

grüsslis

jürgen

• Zitat

Original geschrieben von micha899
    da brauchen wir nur noch ´ne Werkstadt, die dann die Umbauarbeiten Vorort durchführt!!!!:D

Hallo!

Wofür Werkstatt?
    Ich bring Werkzeug und Schweißgerät mit, dann machen wir das alles auf dem Hotel Parkplatz.

MFG
    Roland