Aluminium-Unterfahrschutz

• Gibt es zu dem Riffelblech schon was Neues?

Das Interesse ist immer noch extrem groß, nich nur hier in
    Deutschland sondern z.B. auch in Österreich: Hi Noti : )

Kann man hier einen ungefairen Zeitplan festlegen, vielleicht schon einen ungefairen Preis nennen.

Besten Dank.

• Hallo zusammen,

habe gerade die Bestätigung bekommen, daß die Einstiegsleisten versandt wurden. Ich denke sie kommen anfang nächster Woche bei mir an. Ich bekomme Leisten für vorne + hinten.

Ich werde Euch dann mal Bilder einstellen und die Bearbeitung beschreiben.

Leider kann ich die Paßform (noch) nicht beurteilen, da ich noch "Theoretiker" bin!

Gruß, Holger

• Moin alle,
    @ holger,
    kannst Du posten was Du insgesamt/einzeln bezahlt hast, ob über ebay oder direkt und was für einen Eindruck die Leisten auf Dich machen? Habe ne mail an "der Touareg" geschickt mit Bitte um ein Angebot, jedoch bis dato noch keine antwort. Würde dann direkt über den Shop den Kauf versuchen. Danke!
    Cu
    M.B.

• vordere: 40,50 EUR bei eBay ersteigert
    wobei das so eine Spontanaktion war, eigentlich wollte ich nur beobachten, dann habe ich doch 20 Sekunden vor Schluß noch mal geboten, aber nicht erwartet, daß ich gewinne. Ich denke das war eigentlich zu teuer ;)

hintere: 28,00 EUR
    wurden mir nach der Ersteigerung der vorderen per Mail so angeboten, habe ich dann mitbestellt

Versand: 5,50 EUR
    per GLS Paketdienst, sollte am nächsten Werktag ankommen

Wenn die Teile da sind, mach ich Bilder und beschreibe die Verarbeitung.

Kann nur leider noch nix über die Paßform sagen, mein T wird erst KW 17 gebaut

Gruß an alle, Holger

• Hi,
    Holger, da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich verkratzen die Leisten nicht schneller als der eigentliche Einstieg. Jedoch wenn die Oberfläche gut versiegelt wurde müsste das auf jeden Fall nicht nur eine optische Verbesserung sein!!
    Bis dann
    M.B.
    P.S.: 28€ ist aber ein angemessener Preis.....

• Gibt es zu dem Riffelblech schon was Neues?
    Orig.geschr.von Thanandon

Ja genau !!!Man hört und sieht nix !!!!Was macht der Junge ????
    Da könnte doch schon lange die Serienproduktion laufen.
    Auch Nachts kann man arbeiten .Mehr als 4 Std.Schlaf in "Unserem" Alter(gehe vom Durchschnittsalter der Tou Tou Fahrer aus)sind überflüssig!!!Komme auch gerne vorbei und halte die Lampe!!!!!Also was iss nu????
    Hab schon was auf die Seite gelegt für den Unterfahrschutz.Komm schon,sag das er fertig ist.
    So als kleines "OSTERHASI ?!?!"für UNS alle!!!

Grüßle T

• Er bietet die Leisten jetzt bei ebay per " Sofort kaufen " für 72,50 Euro ( kopletter Satz / 4 Stück ) .

Wenn Du für die hinteren 28,- Euro gezahlt hast dann entfielen auf die vorderen 44,50 Euro...

Holger

Sind sie schon angekommen ?
    Wenn ja, dann laß mal hören, wie zufrieden Du bist .

• moin,
    und mal abgesehen vom Preis....da hört es dann bei mir auf!
    Nicht, das die Dinger wahrscheinlich gut aussehen und praktisch sind, nein, sondern die Tatsache das hier im Forum von einem Verkäufer etwas angepriesen wird mit dem sinngemäßen Zusatz: "Für die T-Freunde" mach´ich natürlich da ´nen Spezialpreis", und dann, wenn die Nachfrage geweckt ist erst mal schön bei ebay exklusiv die Dinger verhökern!(und t-Freunde überbieten sich gegenseitig...)
    Wenn das so läuft, dann kann ich mich auch als Pseudo-Porschefahrer in einem Thread anmelden und versuche Fuchs-Felgen zu verkaufen......
    Also, meiner Meinung nach kommt nun ein vernünftiges Angebot mit Festpreis hier in den Thread oder man sollte überlegen, geschäftstüchtigen Teilnehmern das anbieten von eigenen Artikeln zu untersagen.
    Diese Seite sollte auch etwas "Team-spirit" beinhalten!!!!!
    So, Ärger etwas rausgelassen,
    Cu
    M.B.:mad:

• Moin nochmals,
    also, um mit offenen Karten weiterhin zu spielen.
    Ich habe meinen eigenen Beitrag an die Moderatoren mit Bitte um Kommentar weitergeleitet!
    Wenn wir ZUSAMMEN Aufkleber, Kennzeichenhalter und und und haben möchten, dann kann ich nicht Produkte hier empfehlen, jedoch woanders mit dem max. Gewinn anbieten. Das ist mein Verständnis. Wenn wir das so anfangen habe wir hier auch bald die Normalpreise von Chip-Tunern etc., die dann alle hier sich anmelden und keiner von denen hat jemals einen Touareg gesehen....
    Suche/Biete ist kein pers. Gewinn-link, sondern wir bieten hier gegenseitig etwas unter uns an.
    Cu
    P.S.: Das ist übrigens nicht gegen Transfermarkt und Holger gerichtet, nur um das klarzustellen!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Borko38
    P.S.: Das ist übrigens nicht gegen Transfermarkt und Holger gerichtet, nur um das klarzustellen!!!!!

Habe ich auch nicht so aufgefasst .

Im Gegenteil :
    Ich unterschreibe Deinen Kommtar und stimme zu 100% zu .

Habe bei der Auktion auch nicht mitgeboten .
    Ich erwarte eigentlich, daß " Der Touareg " sich hier mal wieder sehen läßt und ein vernünftiges Angebot macht .

Hier will doch keiner was geschenkt haben !

Lassen wir uns überraschen...

• Hi,
    erstmal Danke an Transfermarkt für die Zustimmung!
    Wenn "Der Touareg" hier ein akzeptables Angebot hineinstellt, dann o.k.! Aber das hätte er bei einem gewissen ideologischen Interesse an dieser Seite meines Erachtens schon getan, bevor man nach ebay geht und erst mal den Markt befriedigt....
    LG
    M.B.

• ist bei uns auch schon angekommen.

Ab sofort wird hier keine Werbung in eingener Sache im kommerziellen Sinn mehr gemacht, ohne das "OK" eines Moderators. Mich nervt es auch, dass hier immer mehr Werbung gemacht wird. Das ist nicht Sinn des Forums. Die Regeln des Forums wurden eben von mir geändert.

Ich werde mal mit "Der Touareg" sprechen ob wir noch einen T-Preis bekommen oder nicht.

lg
    eric

• @ll

genau diese problematik meinte ich, als ich unter der rubrik "verbesserungs-
    vorschläge" die überlegung eines einkauf-forums für touareg-freunde
    ins leben rufen wollte.
    leider habt ihr kaum dazu stellung bezogen, aber genau hier keimt
    die sache neu auf.
    ein einkaufsforum hätte für alle vorteile.
    vielleicht sollten wir es auf unserem treffen noch einmal genauer besprechen

grüsse at @ll

max