Mercedes Benz A 180 CDI
-
-
Hi,
gute Wahl den Dicken zu behalten
Viel Glück beim Verkauf des Mercedes
Gruß Kurt -
Hallo,
das klappt bestimmt mit dem Verkauf. Der Mercedes ist wirklich gut gepflegt. Hoffentlich hast Du zum Schluß keinen Spassbieter mit dabei, der erste sieht jedenfalls so aus. Ich habe jedenfalls die Schn..... voll von der Bucht, ich darf das doch hoffentlich so ausdrücken.
Gruß
Niels -
Danke für die guten Wünsche,
das mit den Spaßbietern ist ja nicht so tragisch, da ich einen Mindestpreis festgelegt habe.
Der Dicke freut sich jedenfalls, weiter bei mir bleiben zu dürfen
Liebe Grüsse
Evren -
Erinnerung,
heute ist der letzte Auktionstag meiner A-Klasse.Sollte jemand hier im Forum einen geplegten (Zweit-)wagen suchen, so bietet sich hier die Gelegenheit.
Anbei einige Bilder, näheres unter dem Link.
-
Ein Sieg für die Bescheidenheit:
Mercedes verkauft, VW behalten...
-------------------------------------------------------------------------------------------
-
Ein Sieg für die Bescheidenheit:
Mercedes verkauft, VW behalten...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Wobei der VW Touareg bestimmt kein bescheidenes Auto ist
-
Und jetzt?
Gibst du's dem Höchstbietenden?-------------------------------------------------------------------------------------------
-
Ja ebay hat leider nicht geklappt. Ich denke das war auch absehbar, da man nicht einfach ein Auto kauft ohne es vorher zu besichtigen, dementsprechend sind die Gebote auch niedrig gewesen. Jedenfalls habe ich den Preis auf mobile noch einmal deutlich reduziert, beim Verkauf muss man wohl ziemlich geduldig sein.
-
Neuer ebay-Link neuer Preis diesmal als SofortKauf
-
Neuer ebay-Link neuer Preis diesmal als SofortKauf
Wird schon klappen .
Gruß
Niels