Nürburgring-Nordschleifen Event 05.April 2008 & Restaurantbesuch

• Hallo zusammen,

und da in der Regel nicht alle Dicken mit 4 Personen besetzt sind, ergeben sich bestimmt diverse Mitfahrgelegenheiten für die, die auf der Warteliste stehen und nicht selbst auf dem Ring mehr fahren dürfen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

und da in der Regel nicht alle Dicken mit 4 Personen besetzt sind, ergeben sich bestimmt diverse Mitfahrgelegenheiten für die, die auf der Warteliste stehen und nicht selbst auf dem Ring mehr fahren dürfen :zwinker:

Beate hat schon nach einem freien Platz auf Deinem Beifahrersitz gefragt. :zwinker:

• Beate hat schon nach einem freien Platz auf Deinem Beifahrersitz gefragt.

Hallo zusammen,

bei einer Ausfahrt (MB SLK) über die Nordschleife meinte meine Gattin: " fahr bitte schneller, dann ist es schneller vorbei " :denker:

• Das heißt, in diesem Zeitfenster gehören 73 Kurven, 2 Steilkurven und insgesamt 21 Kilometer Streckenlänge ganz allein den Touaregs und ihren Fahrern. Keine weiteren Auto- und Motorradfahrer dürfen in diesen 30 Minuten die Renn-Strecke befahren!

Das ist ja wohl der Oberhammer!!! Tja und ich habe immer noch keine dicke Eintrittskarte, aber sobald ich ein dickes Päckchen mit Chromschleife erhalte, werde ich an jedem dieser Events dankend teilnehmen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ein vergleichbares Camp4Fun Event im nächsten Jahr auch stattfindet! :)

• ...vergleichbares Camp4Fun Event im nächsten Jahr auch stattfindet...

Hallo Mythos,

grundsaetzlich finden pro Jahr mindestens 2 Fahrtrainings statt. Je nach Moeglichkeit auch mit Nordschleifenfahrt (abhaengig ob RCN/VLN oder sonstige Rennveranstaltungen stattfinden).

Das naechste Camp4Fun Event ist am 16.August. Die Terminuebersicht findest Du hier

:winken:

• Hallo ich grüße Euch als T-Neuling,

nach meinem Multivan fahre ich jetzt auch einen Touareg und
    melde mich zur Nordschleifen Tour an und freue mich auf das
    Kennenlernen.

Viele Grüße aus Hannover

Thomas,
    der noch einen V6 Benziner fährt, aber evt. bald den V8
    mit Gasumbau hat. <Vorfreude>

• Hallo Ezio,

ich muss leider für die Teilnahme am Essen negativ abstimmen. Ich bin froh, dass ich es überhaupt schaffe an dem WE (Du erinnerst Dich evtl. noch dunkel an das Telefongespräch Anfang des Jahres). Sollte sich wider Erwarten noch etwas anderes ergeben, könnt Ihr vielleicht noch ein Stühlchen dazustellen, gelle?

.

• Schon erledigt..............freu mich echt schon riesig auf dieses Event!! Da stören einen auch die gut 750 km Anreise nicht so wirklich!!

Schönen Tag noch:winken:

Nur als Tipp. Dem Restaurant ist auch ein Hotel angeschlossen. Da kannst Du gleich die Übernachtung einplanen.

• Servus,

Hab von Eurer Aktion auf dem Ring gehört und wollte mich mit meiner Frau anmelden.
    Kennzeichen MTK HW 97 Heiko und Claudia Wittek. ( 17- 17.30 auf dem Ring )

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Touaregs auf die Strecke lassen dürfen (45), musst Du zunächst auf die Warteliste. Erfahrungsgemäß müssen aber aus den unterschiedlichsten Gründen noch Leute kurzfristig absagen, so dass ich davon ausgehe, dass das durchaus noch klappen könnte.

Einen Überblick gibt Dir immer Ezios Liste:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Dennoch sollte man vorher noch einmal in diesen Thread schauen, ob man tatsächlich nachgerückt ist. Nicht das man dann eine weite Fahrt auf sich nimmt, mit der Hoffnung "Das klappt schon irgendwie" und dann darf man doch nicht auf den Ring.

• Servus,

Dennoch sollte man vorher noch einmal in diesen Thread schauen, ob man tatsächlich nachgerückt ist. Nicht das man dann eine weite Fahrt auf sich nimmt, mit der Hoffnung "Das klappt schon irgendwie" und dann darf man doch nicht auf den Ring.

klar! Versteht sich von selbst...
    [OT]...aber gegen eine Tankfüllung verzichte ich auch darauf :lach: [/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.