das haben die Orgaleute super gemacht, beneide Euch
30 min alleine ist richtig klasse, mit dem Moped kann man drei schöne Runden fahren und ist auf der 4. immer noch alleine, ein Traum
wünsche Euch viel Spaß dort:)
Nürburgring-Nordschleifen Event 05.April 2008 & Restaurantbesuch
-
-
Hallo Ezio
vorausgesetzt ich schaffe die Strecke Soest-Drees in gut 3Std an einem Samstagnachmittag bin ich für die NS dabei (mein Gott was macht man nicht alles:) ).Würde dann ca so gegen 16Uhr eintreffen,ist das ok? -
Super! Dich alle dort sehen.
Hy,
Welcome to the forum!
I hope, we will see many posts from You!
sure...there are enough englisch speaking guys at the race track. No problem!
...You will be guided... -
Hallo
Super Organisation
Bin auf NS auch dabei.
Gruß Michel -
Natürlich nur wenn´s noch funzt.
Danke -
Hallo
Würde gern im Camp4Fun zuschauen und an der Nordschleifen fahrt teilnehmen wenn das geht?
Gruß Stephan -
Aufgrund des ueberwaeltigenden Feedbacks, der zahlreichen Anmeldungen und des relativ kleinen Zeitfensters zum Befahren der NS hier ein wichtiges Update, welches wir nach Absprache mit Camp4Fun und Nürburgring GmbH Euch mitteilen müssen: max Fahrzeuganzahl 45.
AUSGEBUCHT!! - wir freuen uns auf Euch!
-
Info für alle!!
Info for all!!
Bitte schaut Euch vor der Fahrt das Nürburgring Safetyvideo an!
Please watch the Nurburgring safetyvideo before joining us that day!
LINK - Deutsche Version
LINK - English Version
Treffpunkt / Meeting point:
Camp4Fun
An der K93 am Nürburgring
D-53520 Drees
Beschilderung "Offroadpark" folgen
ab 15:30Uhr.
Gerne könnt Ihr schon vorher vorbeikommen und den Offroadern zuschauen! Allerdings können wir auf verspätete Teilnehmer nicht warten! Sollte Eure Teilnahme nicht klappen, teilt uns dies bitte mit, so dass Anderen den Platz einnehmen können.
Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf den gemeinsamen Tag!
-
Hallo,
gibts vielleicht noch ne Warteliste für diejenigen, die sich zu spät gemeldet haben (so wie ich)?
Für den Fall, dass einer abspringt....
Ich wäre bei der Nordschleife dabei. -
Hallo!
Zum Abschluß des Tages planen wir für den 05.April noch einen Restaurantbesuch.
Wir würden lediglich gerne von Euch wissen, wer hieran teilnehmen möchte - einfach an der Umfrage teilnehmen!
Thread bitte nicht unnoetig fuellen! Dies gewaehrleistet weiterhin einfache Verstaendlichkeit und Uebersicht.
Danke!
-
Bitte auf die Warteliste möchte auf jeden Fall mit dem Rudel über den Ring.
Gruß Ingo
-
Hallo!
Würde mich auch gerne zu dem Touareg-Freunde- Treffen
am Nürburgring anmelden?!Bekomme ich da noch irgendwie eine Bestätigung für die Anmeldung?
Liebe Grüße
Frank Zetzmann -
Oder bitte zumindest auf die Warteliste, möchte da unbedingt dabei sein :)!
Geht da wirklich nichts mehr zu machen, das da mehr autos auf der Strecke sind ? -
Teilnehmerliste
** update ** -
.... ich hoffe auch, dass da noch was geht......
Auf einer über 20 km langen Strecke sollte normalerweise mehr Platz sein als nur für 45 Autos.
Und ich glaube nicht, dass einer mit seinem Touareg versuchen wird, einen neuen Rundenrekord aufzustellen.
Zumal es doch echt super wäre, wenn alle Touaregs hintereinander fahren würden
(ohne einen halben Kilometer Sicherheitsabstand) -
.... ich hoffe auch, dass da noch was geht.....
You've got mail!
-
...alles klar. Habs verstanden....
-
You've got mail!
Hallo,
Bin einverstanden mit Annakin, es könnte mehr als 45 Touaregs mitfahren! (ich bin oft schon auf der Nordschleife gewesen mit meinem M3 und da fahren alle voll und meistens sind mehr als 50 Wagen und Motorräder gleichzeitig auf der Strecke) -
....es könnte mehr als 45 Touaregs mitfahren....
Salve Stefano!
Klar koennten mehr als 45 Touaregs fahren. Aber das wird aus gewissen Gruenden nicht passieren, die Komponenten Sicherheit, Logistik, Uebersichtlichkeit & Zeit darf man nicht vergessen.
Selbst 45 Fahrzeuge in einem 30minuten Zeitfenster minutengenau zur Nordschleifenauffahrt zu bekommen wird eine Meisterleistung sein. Wenn Du haeufig Schleife faehrst sollten Dir die Umstaende & Gegebenheiten klar sein.
Alle 3 Parkplaetze werden voll belegt sein mit Touristenfahrern und Bikern. Das bedeutet wir muessen aus dem Camp4Fun direkt auf die Strecke fahren. 45 Fahrzeuge bei einer Fahrzeuglaenge von 5m und 15m Abstand nach vorne/hinten, bedeuten einen Touareg-Konvoi von grob 1,5km !!!
Ich hoffe alle Fragen sind geklaert, falls nicht, schreibt mir einfach eine PN.
-
Hallo Ezio,
Ok, alles klar! -