Nürburgring-Nordschleifen Event 05.April 2008 & Restaurantbesuch

  • Servus,

    Klar, immer der erste in der Liste.....



    :lach: :lach:

    Gibts denn da auch jemand, der Bilder Macht?




    klar...da wird es genügende geben...und wir haben ja auch ein paar Profis unter uns, die dann solche Bilder schießen, wie sie auf dem derzeitigen Kalenderblatt des Monats März zu sehen sind:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    würde gerne c4f und NS mitmachen, hat sich erst jetzt kurzfristigst entsschieden, daß ich da Zeit habe.

    Melde Benthe und mich also hiermit an, egal wo noch ein Plätzchen frei ist. Wir sind auch gerne bereit wieder Orga-Aufgaben zu übernehmen!

    LG, Benthe und Holger

  • Hallo. ich wurde gern teilnehmen an Nurnbergring strecke!ich bin amerikaner und wollte wissen wenn ich auch teilnehmen darf. Gibst dort auch englischsprechende teilnehmern?bitte informieren sie mir wenn es moglich ist! danke!:Applause:

    2007 V8 Campanella White, fully loaded w/Air Susp. Kenwood DDX 7019 Nav/DVD system/Bluetooth/backup camera mod.

  • Hallo und schönen Tag!

    Ich würde mich gerne für das von Euch geplante Event anmelden und würde mich eher in der Kategorie "Anfänger" einordnen, da ich noch nie einen Touareg hatte und daher auch noch nicht viel Erfahrung mit meinem neuen Auto habe.

    Aber das kann man ja ändern.............!!

    Vielen Dank und liebe Grüsse aus Tirol

    Hary

  • Hy,

    Hallo. ich wurde gern teilnehmen an Nurnbergring strecke!ich bin amerikaner und wollte wissen wenn ich auch teilnehmen darf. Gibst dort auch englischsprechende teilnehmern?bitte informieren sie mir wenn es moglich ist! danke!:Applause:




    Welcome to the forum!:winken:

    I hope, we will see many posts from You! :zwinker:


    sure...there are enough englisch speaking guys at the race track. No problem!

    ...You will be guided...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Ich würde mich gerne für das von Euch geplante Event anmelden und würde mich eher in der Kategorie "Anfänger" einordnen, da ich noch nie einen Touareg hatte und daher auch noch nicht viel Erfahrung mit meinem neuen Auto habe.



    zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum! :winken:


    Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

    Willst Du jetzt auch zum Camp4fun (Offroad-Fahren) kommen (das beginnt schon morgens) oder um 1530 Uhr zur Nordschleifenfahrt?

    Offroad ist im Einsteiger-Bereich bereits ausgebucht und mit Warteliste...siehe hier: KLICK

    Auf alle Fälle freuen wir uns, Dich zu sehen...und natürlich alle anderen...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Wir (meine Frau Astrid und ich) sind dabei!




    ...aufgenommen...Startplatz 36 :zwinker:

    Zuerst aber mal herzlich willkommen hier im Forum!:winken:

    Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.