Servus,
auch hier nochmals vielen Dank an den unermüdlichen Einsatz der Orgas...
...und ich muss zugeben, dass man einen Höllenrespekt bekommt, wenn man die Strecke selbst abfährt und kennen lernt.
In der Flimmerkiste kommt das gar nicht so rüber und wie Jan schon geschrieben hat in einem anderen thread, ist sie wirklich als schwierig und als Herausforderung einzustufen...
Alle Achtung für diejenigen, die sich in halsbrecherischer Geschwindigkeit üben...und die NS ohne Aus- und Unfälle wieder verlassen...
Nürburgring-Nordschleifen Event 05.April 2008 & Restaurantbesuch
-
-
Klasse dieses Camp 4 Wochenende,
herzlichen Dank an das gesamte ORGA- Team für die
perfekte Planung. Für´s Wetter könnt Ihr ja nichts
und ausserdem gibt ja nur schlechte Kleidung.
Es war alles super, Camp4, Nürburgring und Abendessen.
Grüße aus Karlsruhe von Laurence und Kurt -
Auch wir bedanken uns nochmal für den tollen Tag :)!
Hat sich echt gelohnt den langen Weg auf sich zu nehmen...
Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei!Lg Frank
-
Hi Forum,
hier das versprochene Video...
http://de.youtube.com/watch?v=wJd6xJMQ9Ew
[yt]wJd6xJMQ9Ew[/yt]
Gruß
GrafZahl -
The event was GREAT!! Nice to see so many Touareg drivers together in one place, looking forward to future events.
Sorry mein deutsch is nicht guht. -
Hallo Eric ,
ich habe auch noch einige Fotos (u.a. die Touareg-Freunde-Torte).
Soll ich Dir wieder eine CD zuschicken ?
Danke auch von mir und meinem Anhang an alle die mitgeholfen haben das Event aufzuziehen.
Gruß
Norbert -
Hallo Michel,
der Dicke ist wieder blitzblank sauber, poliert und gewachst. Nachdem ich mit dem Unterboden fertig war (bei der Saukälte auf dem Boden rumkrabbeln und Sauerei beseitigen), hat mich mein doch gefragt, warum ich nicht zu Ihm gekommen wäre, da er doch eine Waschhalle mit Hebebühne hat....)
Naja, Sommerpuschen sind auch drauf. Wenn ich mal rausgefunden hab, wie man Bilder einstellt, dann werde ich's mal tun. -
Hallo Bernd,
du hast mich auf dem Parkplatz vom Camp 4 Fun nach dem Chipsmodul gefragt. Heyland GmbH Bitterfeld, dort habe ich es direkt bestellt. Am besten mal googeln. Ansprechpartner ist Stephan Heyland (Chef).
Gruß Ingo -
Spitze!
Vielen Dank; werde gleich mal losgoogeln. -
Hallo Bernd
Also komme ich mit meinem T vorbei,
und Du machst die gleiche Tortour durch wie an Deinem?
Spass beiseite.
Möchte das Gleiche machen wie Du,wird aber leider erst Anfang
Mai so bewerkstelligt.
Ärgere Dich nicht über Deinen ,er hat es ja nur gut gemeint,
und das nächste Mal weißt Du ja wo Du hin gehen kannst.
Ich finde daß Dein Dir ein super Angebot gemacht hat.
Also bis demnächst
Gruß Michel -
Klar, das nächstemal werde ich das Schamlos ausnutzen.
Ansonsten bin ich wieder sehr zufrieden, was den Zustand anbelangt.
Und mit den Sommerpuschen sieht er einfach nur zu geil aus! -
Hallo,
hier noch ein paar Bildchen vom letzten Samstag.
Naja - die Qualität ist nicht die beste. Aber die Aufnahmen wurden ja auch unter Rennbedingungen gemacht -
...und noch ein paar...
-
Bevor noch ne blöde Frage kommt - mein Scheibenwischer war nicht defekt...
-
Hallo,
endlich habe ich es mit Hilfe meines Sohns geschafft ein paar kleine Videos von der NS zurecht zu schneiden.
Erstes Video: Während ihr euch im Camp4fun den Schlamm um die Ohren gehauen habt, bin mich mit meinem Jüngsten zum Brünnchen gefahren. Da das Wetter echt besch.... war, haben wir uns überlegt, das Spektakel aus dem Auto heraus zu betrachten. So sind wir einfach auf den Hügel gefahren und konnten so das Rennen trocken beobachten. Wöfür hat man denn einen T !!
[yt]OudNs7wgsNQ[/yt]
Zweites Viedeo: Beindruckender Anblick, die gesamte Zufahrt voll wunderschöner Autos in Doppelreihe !!
[yt]NqhuHoVglZg[/yt]
Drittes Viedeo: Das Highlight der Nordschleife. Das Karussel. Mein Sohn war ganz aufgeregt. " Da rein, da rein, da rein, Juhuuu" oder so ähnlich.
[yt]6tPnjxDlIs4[/yt]
Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Ausschnitte und hoffe, euch bald wiederzusehen.
War echt Klasse.
Grüße toofast:) -
Hallo T-F.
Einige Bilder von der Nordschleife.
Lg. Quax -
Hallo Quax,
Danke für die schönen Bilder - ich war zwei Autos vor Dir und somit auf jedem Bild drauf. Danke
Übrigens: Auf dem letzten Bild bin ich derjenige, der aus der Reihe tanzt: meine kleine Tochter musste mal...:D -
Übrigens: Auf dem letzten Bild bin ich derjenige, der aus der Reihe tanzt: meine kleine Tochter musste mal...:D
...und ich dachte Du wolltest nochmal kurz Offroad gehen...:D -
...und ich dachte Du wolltest nochmal kurz Offroad gehen...:D
...und Du warst die ganze Zeit auf dem Ring vor mir gefahren und hast mich zur Verzweiflung gebracht.
Ich dachte nämlich Du hättest "nur" einen V6 Tdi und wollte danach meinen R5 auf den Müll schmeissen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Leistungsunterschied so immens ist. Habe gedacht mein R5 ist wieder ein Fall für den und habe meine Familie die ganze Zeit damit tyrannisiert.
Als ich aber dann abends zufällig bei einem Bericht von Dir "V10" bei Deinem Usernamen gelesen habe war die Welt für mich wieder in Ordnung.
Aber ich kann nur eins sagen: WOW!!! -
Hallo Quax,
Danke für die schönen Bilder - ich war zwei Autos vor Dir und somit auf jedem Bild drauf. Danke
Übrigens: Auf dem letzten Bild bin ich derjenige, der aus der Reihe tanzt: meine kleine Tochter musste mal...:D
Hallo Annakin.
Wir sind nicht aus der Reihe getanzt. Das Geschäft wurde vor dem Start ( lange im Stau ) auf der NS erledigt. War bitter nötig.
Lg. Quax. Aus dem Rheinland ;-)))) -