Hallo an allen!
Hat schon jemand einen Remus Endschalldämpfen mit 4X84mm an seinem Touareg V6Tdi Facelift montiert?
Remus Sportauspuff
-
-
Auspuff erinnert sehr an die Vierlingsflak von Ralf Walter.....? Aber Remus hat der meines Wissens nach, nicht verbaut.
-
Auspuff erinnert sehr an die Vierlingsflak von Ralf Walter.....? Aber Remus hat der meines Wissens nach, nicht verbaut.
Richtig Ezio,
ich habe nur die Endrohre aus dem VW Zubehör. Die mickrigen Röhrchen der Serie waren echt nicht meins. Ich habe sie umgehend nach dem Kauf bei meinem montieren lassen. Die Mechaniker waren dann gleich so freundlich und haben sie angeschweißt, was den Vorteil des Diebstahlschutzes hat aber den Nachteil, dass mir Böschungswinkel verloren geht . -
Hallo EzioS,
Habe gestern den Remus Sportauspuff montiert, sieht gut aus, ich finde aber dass die Endrohre zuweit nach aussen kommen, ich glaube da kann man nicht viel dran ändern, oder...? -
Servus,
Habe gestern den Remus Sportauspuff montiert, sieht gut aus, ich finde aber dass die Endrohre zuweit nach aussen kommen, ich glaube da kann man nicht viel dran ändern, oder...?
...wir wollen Bilder sehen...ansonsten können wir ja gar nicht beurteilen, dass er zuweit nach außen steht... -
Ok, kann das aber erst am samstag machen!
-
Ok, kann das aber erst am samstag machen!
Na das dauert aber lange bis Samstag auf Bilder warten ohje
Gruß Kurt -
Hallo,
Habe Fotos vom Auspuff! Jeder kann ja seine Meinung sagen, ich personlich finde dass er zu tief liegt. -
Servus,
Habe Fotos vom Auspuff! Jeder kann ja seine Meinung sagen, ich personlich finde dass er zu tief liegt.
...dann zeig sie uns doch, damit wir das auch beurteilen können -
Hallo Juma,
Ich kriege leider die Fotos nicht hochgeladen. Meine Fotos haben zuviel KO! -
....Ich kriege leider die Fotos nicht hochgeladen. Meine Fotos haben zuviel KO!....
KO geh ich auch bald. Wie waers mit verkleinern????
-
Hallo Juma,
Ich kriege leider die Fotos nicht hochgeladen. Meine Fotos haben zuviel KO!
Wie wäre es dann mit einer Sounddatei?:D
Nur mal so, bis die Fotos eingelaufen sind.
Gruß -
Hallo Touareg46,
ich habe Dir gerne den Gefallen getan.
Und hier die Bilder .
Gruß
Niels -
Hallo Kong Racer,
Vielen Dank noch!!!
Grüsse aus Luxemburg,
Stefano.