Frage an alle V10 Fahrer Jg. 03, 04

• Hi zusammen

Brauche mal eine Bestätigung von Euch (siehe Titel). Mein :) hat mir mitgeteilt dass bei einer Drehzahl von 1500 - 1900 U/min (nicht beim Beschleunigen sondern bei konstanter Fahrt) beim V10 so ein "uuuu uuuu uu ...." Geräusch ganz normal sei und beim V10 dazugehöre. Kann mir das jemand bestätigen?
    Ich bin ja immer noch dran dass diese mir die Leitungen der Servopumpe wechseln aber scheinbar dieses geschilderte Geräusch nichts damit zu tun hat.

Danke für Eure Antworten.

• Hi zusammen

Brauche mal eine Bestätigung von Euch (siehe Titel). Mein :) hat mir mitgeteilt dass bei einer Drehzahl von 1500 - 1900 U/min (nicht beim Beschleunigen sondern bei konstanter Fahrt) beim V10 so ein "uuuu uuuu uu ...." Geräusch ganz normal sei und beim V10 dazugehöre. Kann mir das jemand bestätigen?
    Ich bin ja immer noch dran dass diese mir die Leitungen der Servopumpe wechseln aber scheinbar dieses geschilderte Geräusch nichts damit zu tun hat.

Danke für Eure Antworten.

Hallo Omar,

suche hier mal nach dem "Uhu". Da wird ein Ansaugschlauch vom Turbo ausgetauscht und Ruhe ist,

• Moin
    kann ich bestätigen muss wenn ich wieder zu Hause bin checken ob es bei der von dir angegebenen Drehzahl ist
    Dieses Gräusch ist aber nicht unangenehm sondern erzeugt eine leichte Gänsehaut denn der Motor wartet auf deinen Durchtritt des Gaspedals :lach:
    Ne Spass beiseite ist denke ich normal
    Gruß Kurt
    :winken: