• ....einen Gewindefahrwerk (KW oder H&R)....



    Hallo Touareg46,

    aehnlich wie mit dem Chip.....warum wuerde man in einen neuen Touareg ein Gewindefahrwerk schrauben....wo ist da der Sinn....?

    Ein KW Gewindefahrwerk liegt grob bei 2500-2700 Euro ohne Einbau.....also teurer als ein Luftfahrwerk??
    Und H&R baut keine Gewindefahrwerke fuer den Dicken.

    Macht das Sinn?

    Ich habe in meinem Xr2i ein H&R drin, das ist so hart, da spuer ich ein 5-Mark-Stueck auf der Strasse - aber der Kleine (750kg) ist nur/ausschliesslich fuer die Nordschleife gedacht.....?

    :confused: :confused: :confused:

  • Ja ich gib dir recht in einem Suv macht man keinen Gewindefahrwerk, es ist keinen Sportwagen, wollte nur fragen ob einer vom Forum einen eingebaut hat? Punkto Chip gebe ich dir aber nicht recht....wie gesagt bin mit meinem alten V6tdi 225Ps 40000Km mit Chip gefahren ohne Probleme und bin immer schnell unterwegs.

  • [OT]

    ....mit Chip gefahren ohne Probleme....



    Und ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben! Obwohl es off-topic ist, wer einen Chip verbaut, sollte immer die Gewaehrleistungen pruefen - insbesondere wenn noch Werksgarantie auf dem Fahrzeug ist - daher eher ABT Chips nutzen. Aber das hatten wir ja schon.

    [/OT]
    :winken:

  • Ja Werksgartie habe ich, den Wagen hat 2 wochen, frage mal bei Abt nach für den Chip, wollte die Tuningbox von Dte einbauen, ist wie gesagt aber keine gute Idee!:) Werde aber sicher nie einen Gewindefahrwerk einbauen!