Leider nur auf Englisch, aber die Bilder sprechen Baende!
Startseite
Road 1 - Lena Highway - Russia
Road 2 - El Camino de la Muerte - Bolivia
Road 3 - Guoliang Tunnel - China
Road 4 - Mt. Huashan Hiking Trail - China
WAHNSINN!!!!!
The 4 most dangerous roads in the world!!!
-
-
Road 4 erinnert an meinen Trip auf den Mount Kinabalu.
[OT]Was fehlt ist die A66 Frankfurt - Wiesbanden - Frankfurt [/OT]
-
Greift da eigentlich noch die Lebensversicherung oder handelt man da grob fahrlässig?
LG magnum -
Dazu sage ich nur: "Die Dummen sterben hoffentlich aus."
So was siehst Du im Sommer immer wieder, auch in den Alpen, auf fast allen Klettersteigen. Wenn Du dann mit deinen Kinder in voller Klettersteigaussrüstung auf Leute in Badelatschen triffst, dir anhören darfst "Wie sehen die denn aus", da wünscht man sich doch ein wenig Steinschlag oder schlechtes Wetter herbei.
Gruß
Lollo
P.S. bei Lebensversicherungen und Unfallversicherungen musst Du mittlerweile angeben ob du Bergsport betreibst. Wahrscheinlich damit man die Auszahlungen für diese Idioten mitfinanziert.
-
Hallo,
zumindest bei dem Lena Highway sieht jeder, wie er sein Auto für die Generationen des nächsten Jahrtausend konservieren kann. Vielleicht entstehen so die "fossilen" Brennstoffe der Zukunft .Viele Grüße
Marco -
Hallo Ezio,
tolle Bilder .
Gruß
Niels -
Ok,da fahre ich stellenweise lieber mit der Bahn
-
Auf eine gewisse Art und Weise beeindruckende Bilder - danke.
Am besten finde ich das Bild von dem Nissan 350 Z auf dem "Russioan Highway from Hell"Was hat so ein Auto da verloren?
-
Am besten finde ich das Bild von dem Nissan 350 Z auf dem "Russioan Highway from Hell"Was hat so ein Auto da verloren?
Guck Dir die Perle an, die daneben steht. Das ist anscheinend ihr Arbeitsplatz.
-
:d...........
-
Guck Dir die Perle an, die daneben steht. Das ist anscheinend ihr Arbeitsplatz.
Hallo,
glaub ich nicht ! Das Fahrzeug hat ja keine abgedunkelten Scheiben -
Vielleicht haben die da eine neue Folge von "carstuckgirls" gedreht?
. -
So sind die Straßen halt dort.
Ich liefer viel hinter Novosibirsk ( Mezhdurechensk ). Die Plünnen sind mitunter doppelt so lang von Moskau unterwegs, als wenn ich ne Seefracht 2x um die Erde hab.
Die bolivianische Highway ist auch nicht großartig anders als die alte Küstenstraße in Kroatien, nur war sie was breiter und es ging nicht ganz so tief runter.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die chinesische Kunst, Treppen und irgendwas zum Festhalten an den Berg zu befestigen.
Man bemitleidet die Leute, die da am kraxeln sind.
... nur wie haben die die Hütten da oben hochgebuckelt ????
Tolle Bilder -
[...]nur wie haben die die Hütten da oben hochgebuckelt ????
Da wird eben noch gearbeitet und nicht nur gestreikt .
Gruß
Niels -
Da wird eben noch gearbeitet und nicht nur gestreikt .
Gruß
Niels
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen
Gruß Ralf -
hier habe folgendes grade beim surfen entdeckt.. ich schätze es wird eine der roads sein.
-
der ist ja nicht einmal gesichert ?????
-
Brrrrr, keinen Meter wäre ich da gelaufen ohne runter zu fallen.
Bei meiner Höhenangst würde ich nur sehen.
Andererseits sagt man, man soll sich seinen Ängsten stellen. -
Verstehe ich auch nicht wie sich jemand bewusst einer solchen Situation aussetzen kann...:(
-
ich find das richtig schön.
Angeleint wär ich auch dadurch, aber so wie der Typ mit ner Knipse in der einen Hand und ohne Ladungssicherung - nee lieber nicht -