Ein Tolles Auto
weiß einer was der so kosten soll ????
als großer Diesel mit allem wichtigen so ???
VW präsentiert den neuen Scirocco
-
D(r)iver -
4. März 2008 um 11:27
-
-
Die Konkurrenz schläft nicht und hat schon die richtige Antwort auf den Scirocco:D
-
Den hatten wir auf unsere Karnevalssitzung auf den Leinwänden schon Mitte Januar präsentiert
-
Zugegeben - das ist auch keine leichte Aufgabe für die Designer.
Was schließlich die Geschmackshürde der konservativen Vorstandschaft übersteht
ist dann entweder das hinlänglich bekannte Wolfsburg-Design ... *gähn* -
oder eben so ein nicht minder phantasiearmer Fiat-Opel-Reisschüssel-Verschnitt. -
ich habe Heute Vox geschaut
und in der Autosendung, die mal
Auto Motor Sport oder so hieß,
wurde der Scirocco vorgestellt auch in
bewegten Bilder....ich war sowas von begeistert
Hammer ... -
Moin,
ja schickes Auto der neue Scirocco ist nur leider nichts für mich
aber wohl etwas für unsere Kinder
Gruß Kurt -
Sciricco oder Sirocco ?? Na da hat der Markt sicher drauf gewartet.
..........wohl design´t in Asia by Mitsubishi oder doch Korea ? nein China ????
so sieht er zumindest aus.
wems gefällt.....................
R. -
Hallo !
Gefällt mir ganz gut der neue Scirocco! Der TT von VW!
Hoffe dass da ein guter Motor drinkommt, mindensten der vom S3 (2,0Tfsi 265Ps) oder 3,2 V6 (aber mit 300Ps nicht nur mit 250Ps) , und keinen Diesel, in einem Coupé kommt keinen Diesel drin, wie z.b. im TT oder A5 oder Bmw 3er Coupé ! -
.... und keinen Diesel, in einem Coupé kommt keinen Diesel drin, wie z.b. im TT oder A5 oder Bmw 3er Coupé.....
und warum soll da bitte kein Diesel rein? Ich wuerde es gut finden (meine Meinung) Diesel gibts ja auch in Cabrios.
Gruss Kurt -
und warum soll da bitte kein Diesel rein? Ich wuerde es gut finden (meine Meinung) Diesel gibts ja auch in Cabrios.
Gruss Kurt
ich finde es sogar eine tolle Mischung Coupe udn einen Kräftigen Diesel
ala Audi A5 mit dem 3.0l Diesel ( nicht um sonst momentan lange Lieferzeiten )
oder gar den 645 d von BMW
Coupe und Drehmoment das paßt perfekt
mfg -
ich finde es sogar eine tolle Mischung Coupe udn einen Kräftigen Diesel
ala Audi A5 mit dem 3.0l Diesel ( nicht um sonst momentan lange Lieferzeiten )
oder gar den 645 d von BMW
Coupe und Drehmoment das paßt perfekt
mfg
genau so ist es
Gruss Kurt -
Jeder hat eben seine eigene Meinung, meine ist keinen Dielsel in einem Coupé und schon gar nichin einem Cabrio!!!
-
Jeder hat eben seine eigene Meinung, meine ist keinen Dielsel in einem Coupé und schon gar nichin einem Cabrio!!!
und warum ?? -
Weil das eben meine Meinung ist, einen Coupé und einen Cabrio muss Benzin sein!
-
Ich muß Touareg46 absolut zustimmen. In Cabrios und Cupés ist ein Diesel das absolute NoGo. Genauso wenig im R8 . Ist nur eine Meinung
Fahre selbst seit acht Jahren Diesel und bin unendlich froh, daß mein nächstes Gefährt kein Diesel mehr sein wird.
Warum die Hersteller auch in jeden Kleinwagen, Coupé und Cabrio Dieselmotoren einbauen, ist doch nur weil sie von diesem Hype profitieren wollen (aber auch nur im westeuropäischen Raum).
Schöne Grüße -
Hallo Matthias!
Hehe, du bist mein Freund!
Keinen Diesel in Coupés, Cabrios!
Hab auch gesehen dass Audi einen V12Tdi im R8 einbauen wollen!!!!! Das kann ich leider nicht verstehen!!!!! Hoffe nur dass keiner den kauft, und alle nur den V8 Benzin kaufen!!!!
Ich fahre ausser dem Touareg auch einen Bmw E46 M3 Coupé und muss immer lachen wenn ich einen 320d oder 330d begegne die dann die Coole-Jungs spielen! -
[OT]Hallo Matthias!
Hehe, du bist mein Freund!
Keinen Diesel in Coupés, Cabrios!
Hab auch gesehen dass Audi einen V12Tdi im R8 einbauen wollen!!!!! Das kann ich leider nicht verstehen!!!!! Hoffe nur dass keiner den kauft, und alle nur den V8 Benzin kaufen!!!!
Ich fahre ausser dem Touareg auch einen Bmw E46 M3 Coupé und muss immer lachen wenn ich einen 320d oder 330d begegne die dann die Coole-Jungs spielen!
du als "Rennfahrer" mußt doch aber wissen das gerade Audi auch mit Diesel oder gerade mit Diesel Le Mans gewinnt
und diese Saison Seat in der WTC alles wegputzt
ich find es scho komisch das Du so herrab auf Diesel bist...denn es gibt Leute die dienstlich viel viel untwerwegs sind und mit einem 320d und gerade den 330d top moterisiert sind
und die finden dich bestimmt "COOL" in deinem M3 der "Türkenrakete"
also lass Leute Diesel fahren ...und Du baller Super Plus raus
Jedem das Seine....
Ich bin eben schon Vernünftiger
mfg
[/OT] -
Hier ein Artikel zum R8 TDI dazu gibt es einige Soundproben, hört sich eigentlich nicht viel anders an als mein v6TDI.:D
Ich finde die Kombination Diesel/ Sportwagen interessant, nur kann ich den Dieselsound einfach nicht mit einem Sportwagen assozieren. Vielleicht braucht man etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen. In Sachen Drehmoment und Verbrauch ist so eine Kombination wohl nicht zu überbieten.
-
Hallo zusammen,
habe heute beim den neuen Scirocco entdeckt, wirklich sehr gelungen
Grüße von Stephan
-
@ Touareg46 & Matthias1975
Provokationsmodus AN:
Meiner Meinung nach hat ein Automobil einen Otto-Motor mit mindestens fünf Litern Hubraum oder es ist ein Traktor bzw. ein motorisierter Einkaufwagen für Mami !
Provokationsmodus AUS -